Wieso haben die meisten Frauen kein Problem damit sexuelle Fantasien über solche Monster zu haben?


06.07.2025, 11:29

Bitte äußert euch auch dazu und stimmt nicht einfach nur ab.


06.07.2025, 13:00

weil manche es verwechselt haben:

ich meine die Drogendealer nicht um die Süchtigen. Die Süchtigen sind keine Monster.

Ich (weiblich) würde niemals Lust auf Sex mit so jemanden haben 44%
Ich (weiblich) könnte Lust auf Sex mit so jemanden haben 28%
Ich (männlich) sage dazu: 28%

18 Stimmen

Paradiesplatz  06.07.2025, 11:21

woher hast du den "die meisten Frauen", kannst du da eine Quelle nennen?

FlummiBall1 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 11:25

Wie gesagt, „laut einer Umfrage von mir“.

Paradiesplatz  06.07.2025, 11:27

dann solltest du die vielleicht in deinen Text hinein verlinken

FlummiBall1 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 11:28

Hab ich gemacht, dann wurde meine Frage von GuteFrage wegen Mehrfachnennung gelöscht. Das darf man also anscheinend nicht machen.. deshalb hab ichs jetzt nochmal ohne hochgeladen.

9 Antworten

Ich (weiblich) würde niemals Lust auf Sex mit so jemanden haben

Ich halte mich von solchen Typen fern.. Sind einfach nur Ekelhaft


XxMertacxX  06.07.2025, 12:43

Finde solche Typen auch als Junge ziemlich widerlich

Ich (weiblich) könnte Lust auf Sex mit so jemanden haben

Erstmal ist es mega komisch das du deine eigenen Umfragen als valide Quelle nutzt (wie viele Teilnehmer hatte diese Umfrage, 11?).

Zweitens musst du auch nochmal besser in Bio aufpassen. Oder Psychologie je nachdem. Anziehung hat nichts mit Moral zu tun und die meisten Männer würden definitiv auch gerne mit ner scharfen Blondine in die Kiste die 10 Morde auf dem Kasten hat. Man fühlt sich halt trotzdem zu der Person angezogen, auch wenn sie moralisch falsche Entscheidungen getroffen hat. Wäre es anders könnten wir überhaupt nicht existieren, weil in der Steinzeit war niemand moralisch toll und trotzdem hatten die Leute Sex.

Man kann solche Leute auch attraktiv finden ohne im echten Leben Sex mit ihnen haben zu wollen, weil mit der Serienkillerin hättest du vielleicht auch keinen Sex weil du logisch weißt das du der nächste sein könntest, aber emotional findest du sie trotzdem geil. Das ist bei bestimmten Männern wie Pablo Escobar oder auf einer kleineren Skala hat der Dealer von Nebenan dasselbe. Man kann die schon attraktiv finden oder Sexfantasien mit ihnen haben, heißt aber nicht, dass man es in exht auch machen würde.


FlummiBall1 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 18:25
Erstmal ist es mega komisch das du deine eigenen Umfragen als valide Quelle nutzt (wie viele Teilnehmer hatte diese Umfrage, 11?).

Naja du selbst bestätigst diese Meinung gerade ja selbst auch. Also so glaubhaft ist es nicht dass dann ausgerechnet du die Validität der Ergebnisse anzweifelst, oder hältst du dich für eine große Ausnahme?

Zweitens musst du auch nochmal besser in Bio aufpassen. Oder Psychologie je nachdem.

Falsch, du müsstest nochmal komplett neu geboren werden als ein Mensch der Fähig ist, Empathie empfinden zu können.

Anziehung hat nichts mit Moral zu tun

da widerspreche ich aber vehement! Diese Aussage kannst du für dich so treffen aber bitte maß dir nicht an über die Sexualität anderer besser bescheid zu wissen als diese Menschen selbst.

Also, da du wohl anscheinend eine kleine Nachhilfestunde in Sachen sexueller Anziehung brauchst:

Für mich und den Großteil der Menschen spielt Moral bei der sexuellen Anziehung eine wichtige Rolle! Moralisch korrektes Verhalten macht einen zwar nicht unbedingt sexuell anziehender aber total amoralisches, grausames Verhalten löst bei gesunden Menschen einen Reflex aus der mit großer Abneigung für die Person einhergeht.

Ich wette mit dir, wenn 100 Frauen mit eigenen Augen beobachten würden wie beispielsweise ein Psychopath jemanden grundlos zu Tode foltert, würden die aller aller meisten danach sicher keine Lust auf Sex mit dem Psychopath haben sondern wären zu tiefst geeschockt.

und die meisten Männer würden definitiv auch gerne mit ner scharfen Blondine in die Kiste die 10 Morde auf dem Kasten hat. Man fühlt sich halt trotzdem zu der Person angezogen, auch wenn sie moralisch falsche Entscheidungen getroffen hat.

Da widerspreche ich wie gesagt vehement. Du kannst nicht von dir auf andere schließen.

Für die anderen Männer kann ich nicht sprechen aber mir würde definitiv die Lust auf Sex mit einer optisch attraktiven Mörderin total vergehen.

Wäre es anders könnten wir überhaupt nicht existieren, weil in der Steinzeit war niemand moralisch toll und trotzdem hatten die Leute Sex.

In der Steinzeit hatten die Menschen aber noch kein moralisches empfinden entwickelt. Sowas wie Mord wurde damals wahrscheinlich einfach nicht als etwas schlimmes angesehen. Die Menscheit hat sich da aber weiterentwickelt. Aber wenn man sich deinen Kommentar so durchliest merkt man, dass manche Menschen in der Entwicklung offenbar stehen geblieben sind.

aber emotional findest du sie trotzdem geil

Tue ich nicht!! Hör bitte auf, mir ständig zu erklären was ich geil finde und was nicht! Du kennst mich nicht, du hast keine Ahnung! Eine Mörderin würde sofort jegliche sexuelle Anziehung in meinen Augen verlieren!!

Man kann die schon attraktiv finden oder Sexfantasien mit ihnen haben, heißt aber nicht, dass man es in exht auch machen würde.

Ich bin der Meinung dass das nur bei Leuten der Fall sein kann die ihre empathielos sind. Jemand der einen Drogenjunkie sieht der gerade am verrecken ist und einen Funken Menschlichkeit in sich trägt, kann den Drogendealer nicht sexuell anziehend finden.

KayYkaYy12  06.07.2025, 19:53
@FlummiBall1
Naja du selbst bestätigst diese Meinung gerade ja selbst auch. Also so glaubhaft ist es nicht dass dann ausgerechnet du die Validität der Ergebnisse anzweifelst, oder hältst du dich für eine große Ausnahme?

Bin ein Individuum mit eigener Meinung, das spiegelt aber keine Statistik oder Umfrage.

Falsch, du müsstest nochmal komplett neu geboren werden als ein Mensch der Fähig ist, Empathie empfinden zu können.

Oha, warum so persönlich…🙀

Ich wette mit dir, wenn 100 Frauen mit eigenen Augen beobachten würden wie beispielsweise ein Psychopath jemanden grundlos zu Tode foltert, würden die aller aller meisten danach sicher keine Lust auf Sex mit dem Psychopath haben sondern wären zu tiefst geeschockt.

Kommt stark drauf an. Wenn es andere Faktoren gibt die diesen Menschen attraktiv machen nicht. Du nimmst halt Sachen komplett aus dem Kontext.

Pablo Escobar hat auch Leute gefoltert, war aber trotzdem ein Frauenschwarm. Giovanni Casanova selbst, also der Mann wessen Nachname heute als Synonym für einen Frauenversteher verwendet wird, hat Frauen vergewaltigt und mit sehr vielen sehr jungen Frauen geschlafen. Trotzdem haben ihn die Frauen geliebt. Hitler übrigens auch (was viele nicht wissen).

Was all diese Menschen gemeinsam haben ist enormes Charisma und das löst eben unter anderem auch Anziehung aus. Wenn du den Psychopathen nimmst, hast du keinen Punkt der Frauen anziehen könnte abgedeckt. Du hast also ein Beispiel geschaffen wo Moral der einzige anziehende Faktor wäre.

Was auch wichtig zu verstehen ist, ist das Beschützerverhalten ebenfalls ein starker Anziehungsfaktor ist. Leute wie Pablo Escobar haben ihren Frauen das Gefühl von Sicherheit gegeben, quasi gesagt “Ich bin bereit jeden Menschen der Welt zu töten um dich zu retten.”

Für die anderen Männer kann ich nicht sprechen aber mir würde definitiv die Lust auf Sex mit einer optisch attraktiven Mörderin total vergehen.

Logisch vielleicht, aber instinktiv glaube ich das nicht.

Aber wenn man sich deinen Kommentar so durchliest merkt man, dass manche Menschen in der Entwicklung offenbar stehen geblieben sind.

Sind wir alle. Wir haben uns als Zivilisation schneller entwickelt als unsere Körper das können. Sonst wäre es ja auch gesund den ganzen Tag zu sitzen, weil der Körper sich and die Bürojobs angepasst hat. Du findest Ärsche geil weil das evolotionäre Gründe hat, nicht gesellschaftlich, moralisch oder bewusst ausgesuchte. Genauso finden Frauen Macht, Sozialen Status, Stärke, ect geil. Klar kann man jetzt sagen die sind alle Macht und Geldgeil, aber dann müsste man auch Männern den Spiegel vorhalten und sagen sie sind oberflächlich und mögen alle nur Arsch und T1tten.

Tue ich nicht!! Hör bitte auf, mir ständig zu erklären was ich geil finde und was nicht!

Erkläre dir nur Biologie, weil du dich nicht so gut auskennst, sorry wenn dich das verletzt.

Lies dir mal das Buch “A Billion Wicked Thoughts” durch, da haben 2 Wissenschaftler Milliarden Pornosuchen untersucht und analysiert auf welche Dinge Menschen, unter anderem Frauen am meisten stehen und warum. Könnte interessant für dich sein.

Nayes2020  07.07.2025, 05:20
@KayYkaYy12

Lass es. Der Typ will keine Diskussion führen ist vielleicht nicht Mal dazu fähig.

Der will einfach nur seine Meinung bestätigt sehen.

FlummiBall1 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 09:17
@Nayes2020

Du sagst ihr das doch nur weil du in ihr eine Verbündete siehst weil sie genauso wenig wie du je gelernt hat eine Diskussion sachlich zu führen sondern direkt von Antwort 1 ab provozieren möchtest und gar kein Interesse an einem sachlichen Austausch oder gar einem Erkenntnisgewinn hast.

Nayes2020  06.07.2025, 13:20

Nominiere dich für den Stern

FlummiBall1 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 00:13
@Nayes2020

Nein ist es nicht. Es ist die schlechteste Antwort

Nayes2020  07.07.2025, 05:17
@FlummiBall1

Sie widerspricht deiner Meinung das du das so siehst ist mir klar.

Du willst keine Antworten du willst missionieren

FlummiBall1 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 09:13
@Nayes2020

Ihre Antwort war deshalb die schlechteste weil sie sich angemaßt hat zu behaupten ich hätte keine Ahnung von der Materie bevor wir eine sachliche Diskussion darüber geführt haben. Sie packt solche provozierenden Aussagen („Zweitens musst du auch nochmal besser in Bio aufpassen. Oder Psychologie je nachdem.“) in ihre erste Antwort. Dieses von oben auf den Diskussionspartner herabschauen macht ihre Antwort schonmal vom Stil her zur schlechtesten, weil man so keine Diskussion führt und erst recht nicht ganz am Anfang der Diskussion, bevor überhaupt die Argumente ausgetauscht wurden.

Inhaltlich hat sie eine gute Argumentation, aber liegt meines Erachtens nach trotzdem falsch, aber ich werde ihr dazu noch gesondert antworten.

Ich (männlich) sage dazu:

Also diese "BadBoy" Schiene wirkt auf viele Frauen anziehend, sowie Waffen, Drogen und Gewalt.

Das ist aber im Normalfall eine Fantasie, sobald man wirklich an so jemanden Gerät hat man ein echtes Problem.

Selbst ich als junger Mann fand es damals anziehend das meine Freundin dealt und Vorstrafen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) würde niemals Lust auf Sex mit so jemanden haben

Tausende Male wurde dir immer wieder gesagt, dass du einen extremen Tunnelblick hast und die meisten Frauen NICHT auf so was stehen. Doch du weigerst dich leider konsequent das zu glauben. Das Problem sind nicht die Frauen, sondern deine Besessenheit von diesem Thema und deine verzerrte Sichtweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich (männlich) sage dazu:

Du solltest nicht jeder Umfrage im Netz trauen.


FlummiBall1 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 11:16

Welche von den beiden glaubst du stimmt nicht?