Welche Sexualität habt ihr?
56 Stimmen
9 Antworten
Manchmal frage ich mich, wie das wohl ist, wenn wenn man überall sein darf, ohne Gefahr zu laufen diskriminiert zu werden. Das Leben als Hetero ist eine Superkraft, die viele niemals spüren.
Ich persönlich bin bisexuell und ich wünsche so sehr, dass ich heterosexuell wäre. Das Leben von heterosexuellen Menschen ist so einfach und geil.
Habe mich immer nur zu Mädchen und später zu Frauen hingezogen gefühlt.
Ich respektiere aber auch alles andere.
Asexuell und Homoromantisch.
Übrigens: Trans ist keine sexuelle Orientierung sondern eine Geschlechtsidentität. Daher ist der Begriff Transgender oder Transgeschlechtlich auch passender als "Transsexuell".
Homoromantisch ist eine romantische Orientierung, keine sexuelle. Es bedeutet, dass ich romantische Gefühle zum gleichen Geschlecht empfinde, aber keine sexuelle Anziehung, da ich asexuell bin.
Aha klingt logisch es geht um Liebe aber kein s e x
Genau. Romantische und sexuelle Gefühle sind eben nicht das gleiche. Es gibt auch noch die Orientierungen Heteroromantisch, biromantisch usw, die genauso wie Homoromantik in Kombination mit jeder beliebigen sexuellen Orientierung auftreten können.
Queer, kein genaueres Label.
"Transexuell", also Transidentität, ist keine Sexualität.
Sorry, aber was geht dich mein romantischer und sexueller Erfahrungsschatz an? Bisschen sehr übergriffig.
Was neues erfahren und was ist Homoromantisch?