Sind die Männer die Nacktfotos anderer Frauen oder generell andere Frauen anschauen oder Pornos mit der Optik der Partnerin nicht ganz zufrieden?

Ist Quatsch (die Optik kann 100 % trotzdem passen) 92%
Ja das stimmt, dann fehlt ihm optisch was bei der Partnerin 8%

13 Stimmen

5 Antworten

Ist Quatsch (die Optik kann 100 % trotzdem passen)

Ich glaube das hat die Natur den Männern in die Wiege gelegt, auf äußere Reize mehr zu achten als Frauen das tun. Über 80% der Pornokonsumenten sind Männer, Magazine gibt es nur mit nackten Frauen an der Tanke, für Magazine mit nackte Männern gibt es bei Frauen keinen Markt, Jungs wollen ständig vergleichen und Nudes tauschen, Mädchen dagegen nicht. Männer masturbieren auf Fotos oder Filme, Frauen eher auf ihre Fantasie. Daher denke ich nicht dass das mit der Partnerin zu tun hat wenn Männer Nacktfotos von Frauen ansehen.


Anti28968 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 11:05

Danke dir, also hat es echt nichts damit zu tun, dass der Partnerin da nicht liebt, sondern es ist halt eben einfach so. In der findet die Frau noch nicht zwingend besser als die Partnerin?

Ist Quatsch (die Optik kann 100 % trotzdem passen)

Wenn ich andere Frauen ansehe, heißt das doch nicht, dass mir meine Freundin nicht gefällt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Quatsch (die Optik kann 100 % trotzdem passen)

Völliger Humbug.

Man guckt es nicht wegen der Optik, sondern einfach als Stimulation damit die Palme sich hebt. Es ist einfach nen mittel zum zweck, nicht mehr und nicht weniger.

Hat mit der eigenen Frau einfach garnix am hut. Die kann dennoch bildhübsch sein. Vielleicht ist sie eben grade nicht greifbar oder sowas.


Anti28968 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 11:03

Danke dir für deine Meinung. Das sagt nämlich jemand zu mir beziehungsweise schon öfters mehrere Personen, dass der Mann dann optisch in dem Moment einfach nicht das zu Hause hat, was er sich wünscht und sich deswegen Nacktfotos anschaut und ein Foto ist ja schon etwas optisches.

ichweisnetwas  23.07.2025, 11:05
@Anti28968

das ist wie gesagt falsch.

Bei den allermeisten ist es einfach ein Mittel zum zweck.

Ist Quatsch (die Optik kann 100 % trotzdem passen)

Wenn ich andere Frauen anschaue muss ich sie nicht gleich geil finden

Ist Quatsch (die Optik kann 100 % trotzdem passen)

Die partnerin liebt man als komplettmensch ihrn body humor character usw das hat nichts mit der rein visuelln stimulirung durch anschauen andrer nackter bodys zu tun