Sex ohne Verhütung, obwohl kein Kinderwunsch


24.06.2024, 19:26

Leute, ich weiß zwar nicht ganz, warum das unklar ist, aber verhüten tut man auch, wenn man nur gleichgeschlechtlichen Sex hat, und auch, wenn die Frau die Pille nimmt und man als Mann in ihr kommt.

Verhüten tut man nur dann nicht, wenn die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht und keiner der Parts eine Verhütungsmethode nutzt.

Nein, noch nie 41%
Ja, andauernd 19%
Ja, ein paar wenige Male 14%
Ja, manchmal 11%
Ja, aber eine Schwangerschaft wäre zu verkraften. 8%
Ja, einmal 8%
Ja, überwiegend 0%

37 Stimmen

10 Antworten

Ja, aber eine Schwangerschaft wäre zu verkraften.

Ich will nur ohne Kondom fühlt sich auch als Frau besser an und wenn ich wirklich schwanger werde na dann ist es halt so das wird dann das Schicksal schon entscheiden wie es sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ein paar wenige Male

Aber gegen meinen Willen. Heißt, das Kondom wurde heimlich abgezogen. Deshalb verhüte ich jetzt mit Spirale, das kann niemand sabotieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Rotfuchs716  14.08.2024, 00:47

gute Idee mit der Spirale

TsukiWriter 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 10:55

Das tut mir leid.

Ja, manchmal

Darüber muss ich mir zum Glück keine Gedanken mehr machen.

Ja, manchmal

Aber ich kann nicht schwanger werden. Dumm ist es trotzdem, sofern man die Person nicht genug genug kennt, um Geschlechtskrankheiten auszuschließen.

Ja, einmal

Ja, einmal....er ist dieses Jahr 30 geworden. 😎😊