Grade Mädchen gesehen..bin ich jetzt bi?
Hey, ihr wisst ja fast, dass ich seit einigen Tagen meine Sexualität anzweifel. Eigentlich denke ich, dass ich schwul bin, aber gerade eben kam mir am Bahnhof ein Mädchen entgegen. Sie hatte lange blonde, etwas wellige Haare (komm wahrscheinlich durchs Glätteisen). Als ich sie hab, bin ich wie von selbst stehen geblieben.. sie hat mich sehr an meine Exfreundin erinnert, die ich vor fünf Jahren für drei Wochen hatte… Ich bin gerade so dermaßen verwirrt, was meine Sexualität angeht… irgendwie geht sie mir gerade nicht aus dem Kopf… aber d.h. ja eigentlich auch, dass ich bi bin oder?
Kurz nochmal zur Berichtigung: Als ich das Mädchen gesehen habe, bin ich wie angewurzelt stehen geblieben…keine Ahnung warum. Ich hatte in den letzten 5 Jahren wo ich Singel bin, null Interesse an Mädchen. Und ich hab halt immer nur den Jungs hinterher geschaut und nie den Mädels. Eigentlich war ich mir auch sicher dass ich schwul bin…und jetzt das??!!
20 Stimmen
Darf ich dich nach deinem Alter fragen?
Ich bin 20
7 Antworten
Du könntest immer noch schwul sein. Ich bin lesbisch und finde auch manchmal Männer hot, das heißt aber noch lange nicht dass ich eine Beziehung mit denen will. Also solange du keine Beziehung oder sogar mehr mit einer Frau willst, bist du trotzdem schwul.
Kenne mich da nicht so aus, aber denke schon das du Mädels magst.
Ja du findest beide Geschlechter gut. Probieren geht über studieren viel Glück.
LG Lara
Warum verunsichert dich das so.
Ob du dafür jetzt das Wort Schwul benutzt oder dich als Bisexuell mit deutlichen Tendenzen zur Homosexualität bezeichnest darfst du selbst entscheiden.
Das was du empfindest ist nichts ungewöhnliches und geht vielen so.
Einige bezeichnen sich selbst dann als Straight und heiraten eine dieser ganz wenigen Frauen für die sie eine sexuelle Anziehung empfinden.
Andere leben offen schwul und akzeptieren das Ihnen manchmal eine Frau über den Weg läuft die sie trotzdem attraktiv finden.
Und einige interpretieren sich als Bisexuell.
Das darfst du dir frei aussuchen, nicht jedem musst du dabei jedes Detail über deine Gefühle verraten.
Könntest du dir denn vorstellen Sex mit ihr zu haben? Wenn nein, dann ist deine Reaktion vergleichbar damit, dass du zum Bsp. in einem Museum an einer Rehie von Bildern vorbei schlenderst und plötzlich wie vom "Donner berührt" vor einem Bild stehen bleibst, weil es dich total anspricht.
Solltest du dir tatsächlich Sex mit dem Mädchen vorstellen können, so bist du wahrscheinlich bi, aber mehr in Richtung gay.
Ich glaube, du solltest erstmal alle Seiten ausprobieren und dann entscheiden. Ich bin schwul und trotzdem mit einer Frau verheiratet. Es funktioniert.
Um Sex mit einer Frau mal auszuprobieren, ja dann könnte ich mir schon was mit ihr vorstellen