Würdet ihr jedem sagen, dass ihr zu Prostituierten geht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

4 Antworten

Jein.

Vor weg genommen war ich nie bei Damen des Horrizontalen Gewerbes aber für die Frage nehmen wir es mal an.

Nein ich würde es nicht jedem Menschen sagen. Ich drehe mich an der Kasse ja auch nicht um und erzähl der Person hinter mir ungefragt von meinem Stuhlgang oder dem letzten Arztbesuch, warum also von meinem Sexualleben.

Aber wenn die Frage mit einem Freunde oder potentiellen Partner drauf kommt ob man schon mal... würde ich halt nicht lügen. Genauso wie ich erwarten würde das der Gegenüber dann nicht lügt. Ich würde jedoch ggf das Thema verweigern wenn eine Person fragt mit der ich mich nicht komfortabel über Sex unterhalten könnte.

Das sind damen die machen genau so ihren Job wie jeder andere. Nur auf einem anderen Gebiet. Das ist ehrlich verdientes Geld und so einige sind froh das die Damen ihre Dienste anbieten.

Ich persönlich war aber noch nie bei einer Prostituierten und habe ich auch nicht vor. Nicht das ich dafür zu geizig wäre sondern es doch eher etwas persönlicher mag.

Aber grundsätzlich ist da überhaupt nichts verwerfliches dran. Und ob ich das jed n sagen würde glaub ich dann auch nicht. Gewisse Sachen (Vorallem sexuelles) muss nicht mein ganzer Freundeskreis wissen

Solche Fragen sind doch Unsinn, das muss jeder selber wissen, ob er das irgendjemand überhaupt erzählen will.

Die Person kann sich auch ein Schild um den Hals hängen"ich bin Bordellgänger".

Wen geht das was an?

ja

Ja, damit hätte ich kein Problem. Wobei ich die Frauen mit denen ich etwas habe nicht als Nutten bezeichnen würde. Ich habe zwar richtig viel Kohle, aber ich würde denen jetzt nicht grundsätzlich finanzielle Interessen unterstellen.