Würdet ihr eine Beziehung mit einer Ex Prostituierten eingehen?

10 Antworten

Ja, das würde ich. Das hat keinen Einfluß darauf ob sie mit mir harmoniert und eine liebevolle , verlässliche Partnerin ist oder nicht. Das Einzige , was ich mir Bewußt machen würde, wäre die Möglichkeit, daß sie eventuell negative Erlebnisse hatte (muss nicht aber kann sein) und ich ihr gegenüber deswegen unterstützend begegne - aber gilt das nicht bei jedem Partner ? Jeder hat eine Vorgeschichte und da kann bei jedem so manch belastendes Kapitel dabei sein (was hier aber auch gar nicht der Fall sein muss, wie gesagt)

Keine Ahnung..

Ich stell mir das so vor, dass die meisten sexuell so durch sind, das man kaum noch Spaß hat. Dazu noch die enormen gesundheitlichen Risiken.

Ich denke wenn ich es früh erfahre, würde ich es mir einfach machen und eine andere daten. Es gibt so viele tolle Frauen zum kennenlernen, warum es sich selbst schwer machen.

Ne Stripperin würde ich daten, auch eine mit vielen Sexualpartnern. Aber bei Prostituierten die teilweise mit 5-6 verschiedenen Männern pro Tag Sex haben und das auch noch nur für Geld ist das Risiko ziemlich hoch in der Beziehung mehr Psychotherapeut als Freund so sein. Da hätte ich dann weniger Bock drauf.

Wenn wir uns gut verstehen und zueinander passen - warum nicht? Jede/r hat eine Vorgeschichte. Aus sexueller Sicht wäre es sogar ein Gewinn. Ich könnte mir ziemlich sicher sein, dass sie mich nicht betrügen würde (mit soviel Erfahrung braucht sie das nicht mehr), und vielleicht könnte ich noch mir unbekannte sexuelle Erfahrungen und -spiele mit ihr machen, von ihr lernen.

Solange sie nicht HIV hat, ist es für mich in Ordnung

Kommt darauf an was sie für ein Mensch ist.

Davon abgesehen machen das wohl die wenigsten Frauen freiwillig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt
Bin21  27.05.2023, 00:37

Wenn sie daraus ausgestiegen ist, macht sie es wahrscheinlich durchaus freiwillig.

0
NoCGs  27.05.2023, 00:46
@Bin21

Ja das Aussteigen aber nicht den Job zuvor🤦

0
HEsslhoFF21  27.05.2023, 01:06
@Bin21

Wenn sie ausgestiegen ist, macht sie es freiwillig nicht.

0
NoCGs  27.05.2023, 01:09
@HEsslhoFF21

Aha, das ergibt natürlich jetzt viel mehr Sinn. Danke für die Erläuterung.

0