Würdet ihr es geil finden wenn eine attraktive frau zu euch sagt dass sie im bett alles mitmacht was ihr wollt?

7 Antworten

Eine fremde Frau auf gar keinen Fall. Meine Frau, Joa, im Rahmen dessen, wo sie sich wohl fühlt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist attraktiv für Männer, die da drauf stehen, das sie alles mitmacht. Die irgendwelche besonderen Vorlieben haben.

Die meisten Männer haben ja keine ungewöhnlichen Vorlieben. Da muß sie auch nicht "alles mitmachen".

Wenn eine fremde Frau das zu mir sagt, würde ich das als extrem peinlich empfinden..

macht ein Mann das, wäre das sexuelle Belästigung

SirFragesteller  05.05.2023, 22:14

Klar. Bei einer Frau wäre das keine sexuelle Belästigung. Wtf

0
Lilasandra  05.05.2023, 22:22
@SirFragesteller

Es gibt einfach genug notgeile Männer, die das toll finden würden.. eine Anzeige ist da eher unwahrscheinlich..

deshalb der Kommentar

0

Nein. Wäre mir zu devot. Ich brauch ne Frau die weiß was sie will und vor allem nicht will.

Klar ist das geil. Ich habe einige Socken mit Löchern.Die kann sie im Bett stopfen.

Das Bad reinigen,den Abwasch machen geht halt nicht im Bett.