Würdet ihr eine Freundin gut finden, die vor euch keusch gelebt hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein das fände ich schlecht 67%
Ja wäre perfekt 28%
Sowas setze ich zwingend voraus 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Questforyou!

Ich bin zwar neutral und offen, kann auch mit anderen Menschen, die genau das Gegenteil sind, umgehen, aber unterm Strich finde ich die von Dir beschriebene Person dann doch irgendwie interessanter. Zumal ich es nicht so cool finde, wenn irgendwelche Mädels jeden Tag 100x ASSI-Typen haben. Zwar wäre es nicht ganz so schlimm, wenn es anständige Typen wären, aber die Tatsache, dass man sich nicht festlegt und 100x Partner jeden Tag hat, mindert es dann doch sehr und zeigt obendrein, dass diverse Leute andere Prioritäten setzen und Grundwerte nebst Co. irrelevant sind. Man kann auch mit einer Person unendlich viel Spaß haben.

Würde ich eine Person kennenlernen, die eben eine "Vorgeschichte" hat, höre ich mir erst einmal alles genau an, beschäftige mich mit dieser Person eindringlich und klopfe Verhalten nebst Perspektiven ab, um dann das Für oder Wider auszusprechen.

Als Summe wäre mir dann doch die von Dir oben beschriebene Person lieber.

Ich gehe davon aus, dass "so" eine Person anständig, erzogen, gebildet, reif, loyal, treu, ehrlich, liebevoll und obendrein nicht arrogant, oberflächlich, vorurteilbehaftet, eingebildet, materialistisch usw. ist. Super. Perfekt, nehm ich gleich, sofort heiraten

Außerdem hat es auch etwas Gutes, wenn Mädels keinen Vergleich haben^^ Manche Jungs "meinen", dass dies gut ist und man dann "körperlich" nicht versagen kann. Zumindest habe ich dies innerhalb Diskussionsrunden auch schon mitbekommen. Da hat wohl jeder andere Vorstellungen und erkennt unterschiedliche Vor- und Nachteile.

Ach, auch wenn es vielleicht komisch ist, da sich die VAGINA reinigt, aber ich finde es dennoch etwas kritisch und mir wird schlecht, wenn ich daran denke, wenn manche Mädels schon 1000000000 Typen in sich hatten. Igitt. Da wird mir sogar jetzt beim Schreiben ganz schlecht. Auf Schlammschieben habe ich keine Lust.

Sauber, glatt, eng, neutral, geruchlos usw. ist hygienisch nice.

Aber, unterm Strich ist das auch egal, da ich Menschen ja nicht danach bewerte oder beim ersten Date diese Punkte abklapper. Ich wollte es nur erwähnt haben.

Also, wo findet man so eine nette Frau? Gibt es das heutzutage noch?

Eine kleine Anekdote zum Schluss, da ich als Singletyp auch auf Frauenjagd bei den Zeugen Jehovas, der Freikirche usw. gewesen war. Hat allerdings auch nicht geklappt ;-( Mädels haben das Wort "NEIN" gepachtet und korben immer ungeprüft und somit unbegründet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Questforyou 
Fragesteller
 07.02.2024, 17:58

Wow. Das war die beste Antwort die man dazu schreiben kann

0

Weder - noch!

Wenn ich eine Frau kennenlerne, die bislang "keusch" gelebt hat, ist das kein Problem. Wenn sie das bis zur Ehe weiter verfolgen will, bin ich als Partner für sie ungeeignet!

Weil: "Keine Ehe vor dem Sex!"

Wenn sie die "Keuschheit" für mich aufgeben will, werde ich sehr behutsam mit ihr umgehen. Das verlangt der Anstand.

Und "eheliche Treue" ist unabdingbar!

Es ist mir egal. Und der Spruch auf dem Bild erinnert an 1933 und kann bescheuerter gar nicht sein.

Questforyou 
Fragesteller
 06.02.2024, 16:16

Naja ist auch nur ein Symbolbild. Kannst du auch ignorieren. 🙃

0
Clabautermann  06.02.2024, 17:10
@Questforyou

Ich glaube nicht, dass das nur ein unbedeutendes Symbolbild ist. Das ist schon mit Bedacht und aus einer gewissen Geisteshaltung heraus auagewählt.

Ich könnt kotzen.

1

Da ich schon gerne eine Partnerin habe, die sexuell offen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn sie vor der Beziehung "in Gedanken, Wort und Tat" enthaltsam war dann plötzlich in der Beziehung entsprechenden Spaß an sexueller Aktivität hat. Außerdem ist es ja schwer nachzuprüfen, ob sie denn tatsächlich vor der Beziehung keusch gelebt hat, vor allem "in Gedanken". Da fände ich es reizvoller, in der Beziehung dann in gewissem Maße keusch zu leben, so wie ich es aktuell in meiner Beziehung lebe und Peniskäfig bzw. Keuschheitsgürtel trage um nicht selbst Hand anzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das fände ich schlecht

das fände ich schlecht