Würden die mir sextoy wegnehmen?

4 Antworten

Das kommt ganz auf die Betreuer an.

Genauso wie manche Eltern es dir lassen würden und andere es wegnehmen würden können das auch die Betreuer der Wohngruppe selber entscheiden wie sie das handhaben.

Wenn ein Beetreuer entscheidet es dir abzunehmen, dann wird das aber ganz sicher mit den anderen Betreuern abgestimmt.

Beim es dir lassen kann es durchaus auch sein das der Betreuer so tut als hätte er es gar nicht gesehen, und auch den anderen Betreuern nichts sagt.

Versuche es mit einem Lüftungsgitter oder in einem Toilettenspülkasten wenn es ein Spülkasten gibt

Wegnehmen zwar nicht, aber mit einem Grinsen oder Kommentar muesstest du wohl rechnen.

Artur712  10.12.2023, 06:28

dildo ist erst ab 18. Taschenmusch nicht?

0
Artur712  10.12.2023, 06:36
@Artur712

Habs gegoogelt. Sexspielzeug ist ohne altersbeschränkung, wie Kondome. Aber da ist irgendwie widersprüchig dass sexshops erst ab 18 sind. Wären Sexshops ohne filme dann ohne altersbeschränkung?

0

Das ist denen egal. Ist ja nix illegales.