Wollen frauen jemanden "anlernen" bein sex?

7 Antworten

Hallo ManuelBale2004,

wir dürfen uns alle dazu gegenseitig coachen - auch wenn es vielen Frauen wie auch Männern nur um Erwartungshaltungen geht, die jemand erfüllt oder nicht erfüllt, die dann anderweitig erfüllbar würden - und damit auch niemanden coachen würden.

Das mag im Umfeld einer Partnerschaft wie auch in einer Freundschaft sein - wobei die Gesellschaft hier dieses "+" "fordert".

Lass es mal darauf ankommen, wenn Du Dich mit einer schon älteren Frau triffst. Es muss ja nicht sofort um Sexualität gehen, den Nähe darf erst einmal wachsen. Und wenn die erst einmal auch von ihrer Seite er wachsen darf, so darf sich die Sexualität auch gern coachen.

Sprecht daher, wenn entsprechend Nähe schon zwischen Euch da ist, über genau dieses Thema, und da wird sie eine Meinung haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als "Betroffener", wenn man so will, kann ich sagen dass - ohne es es zu verallgemeinern - die Frauen im wesentlichen nicht dazu bereit sind. Wenn irgendwann dann das Thema zur Sprache kam, wurde mir ganz klar kommuniziert dass die Frauen keine Lust hatten sich ihren Sexpartner erst anlernen zu müssen und sie ihre Zeit nicht verschwenden wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau

Das kann dir passieren, soweit ich weiß

allgemein nicht. Aber wenn eine auf wesentlich jüngere steht mag sie ach alles was dazu gehört. wie beim sex einiges, oder sonst im alltag leben wissen weitergeben.

und wenn du noch sehr jung unerfahren bist ists logisch dass sie dich "anlernt"