Warum haben es Frauen leichter an sex zu kommen?
Also wen sie wollen finden sie immer ein typ
9 Antworten
Ach, Evolution, du hinterhältige kleine Hexe. Seit Jahrtausenden ist es dein Plan, dass Männer ihrem Trieb hinterherrennen wie ein hungriger Wolf einem Hasen – und wir Frauen sitzen da mit dem goldenen Schlüssel zur Fortpflanzung, ob wir wollen oder nicht. Der Mann muss jagen, kämpfen, sich beweisen, während ich theoretisch nur „anwesend“ sein müsste, um ein Angebot zu bekommen. Klingt ja nach einem absoluten Traum, oder?
Dummerweise hat niemand erwähnt, dass Quantität nicht gleich Qualität ist. Klar, Sex zu bekommen ist für mich vielleicht einfacher, aber versuch mal, dabei auch Respekt, guten Sex oder überhaupt jemanden zu finden, der mehr Hirn als Hormonsteuerung hat. Trieb hin oder her – wenn es nur ums Angebot ginge, könnte ich mir einen Wühltisch aufmachen. Aber Evolution war halt nie besonders zimperlich mit ihren Methoden.
Zum Sex gehören für Frauen tendenziell mehr auch eine Beziehung, emotionale Verbundenheit und Partnerschaft.
Männer wollen mehr Sex um seiner selbst willen.
Weil sie dem begehrten Geschlecht angehören.
Nach der Pubertät sind sie in ihren jungen 20ern am hübschesten. Hat die Natur so gemacht, damit sie die besten Männer anziehen können. Von denen sucht die Dame dann aus, wer mit ihr darf.
Der Sexdrive ist bei Männern größer, daher sind Männer auch aggressiver. Sie nehmen die Jägerrolle ein und sind überglücklich, wenn eine Dame ja sagt.
Die Waffe einer Frau, ist ihre Sexualität. Das lernen Frauen sehr früh. Es gibt sogar eine Femen-Bewegung, die mit entblößtem Oberkörper Plakate hochhalten, oder mit Körperbeschriftungen vor Kameras demonstrieren.
Für Damen ist Sex so einfach zu haben, dass sie keine Bordelle benötigen. Es gibt keine Bordelle für Frauen.
Das Grundgesetz schreibt zwar Gleichbehandlung vor, erwähnt aber mit keinem Satz, dass Frauen und Männer sich unterscheiden.
erwähnt aber mit keinem Satz, dass Frauen und Männer sich unterscheiden.
Brauchen es doch nicht. Der Gesetzgeber will diesen Unterschieden entgegenwirken. Der Staat wird gegen die Natur vorgehen und diese bestrafen. :-)
1. Frauen sind von Natur aus hübscher.
2. Die meisten Männer wollen gefühlt dauernd Sex, Frauen aber nicht
3. Frauen sind eher wählerisch. Viele Männer nehmen im Zweifel einfach jedes Angebot an.
Es gibt halt Männer, die so notgeil sind, dass sie selbst einen Baumstamm begatten würden.
Müssen sie ja such, weil die Frauen bei deren Anblick bei 3 AUF dem selbigen sind 😉