Wo sb schon mal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Irgendwo anders 41%
In der Schule 31%
Bei Freunden? 21%
Im Bad 7%

10 Antworten

In der Schule

Der klassiker langweiige Mathe Stunde wer kennts nicht.

Und übringens gibt viele die das auch gemacht haben unter Kollegen kam mal die Frage auf und erst wollte es keiner gestehen dann als einer Ja gesagt hat haben viele andere auch gesagt dass sie im Schulklo gewixxt haben.

:)

Irgendwo anders

Da gibts mittlerweile so viele Orte, die kann ich nicht mehr alle aufzählen. Aber am schönsten ist es jeweils in einem Erotikkino, am See oder sonst an der Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Bei Freunden?

Bei Freunden, in der Umkleidekabine und sonst nur bei mir.

In der Schule

Schule ab und zu, ansonsten noch Schwimmbad und Bus. Auch andere Orte aber die sind nicht so wichtig, m15

In der Schule

Schule manchmal wenn der Unterricht langweilig ist. Aber auch draußen im Wald oder auf öffentliche Toiletten

Woher ich das weiß:Hobby