Sb am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

M Nein 42%
W Nein 23%
M Ja 23%
W Ja 13%

6 Antworten

M Ja

Hello , ich kann es aus eigener Erfahrung sagen sowas habe ich auch gemacht SB am Strand. Ich zog mich ganz aus ,es war an einem FKK Strand . Dort war ein paar Büsche wo man sich ein wenig reinstellen konnte. Ich weiß nicht ob ich beobachtet wurde. Auf jeden Fall habe ich es sehr schön gefunden und mich dabeinoch erregt gefühlt. Ich bin schon ein sehr Zeitiger FKK Gänger. Das war mit 11 und allein da hin gefahren. Also kurz gesagt habe ich es immer Splitter nackt gemacht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M Ja

M 14 in einer Strandmuschel hab ich es mehrmals gemacht. Aber auch mal an einem abgelegen Ort ganz nackt. Auch mit meine Freundin aber im Freibad.

M Ja

hey :)

also hab echt oft harten auch am strand oder freibad halt und hab mal badehose auch so vorn runtergezogen schon und so bissl ...
aber noch nie bis schluss das halt aber feeling is iwie wie nen geiler kick bei :)

aber war danach glaub extremer also mit badehose wieder an weil ham paar so gegrinst dann ...

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M Nein

Aber würde ich gerne machen☺️. Entweder vorne runter und machen oder zb schneider sitz und machen oder im wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M Nein

SB noch nie aber Sex gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis