Schonmal sb im Gym gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

M Nein 64%
M Ja Wo? 18%
W Ja Wo? 9%
W Nein 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
W Ja Wo?

Umkleide oder auch bei den Geräten wahr alleine

M Nein

Aber Sex auf der Hantelbank am Abend als Gym zu war mit dem Personal Trainer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul ⚣ und ich liebe es schwul zu sein
M Ja Wo?

einmal nur abends nach einem wirklich miese tag in der dusche

M Nein

Weil ein Gym dafür nicht gemacht wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es sehr, Fragen in diesem Bereich zu beantworten.
M Nein

Privatsphäre habe ich nur vernünftig zuhause.