Sb in öffentlicher Dusche?
Habt ihr das mal gemacht?
Also in den Sammelduschen im Schwimmbad, Gym usw.
~Ich habs noch nie gemacht, aber würde mich interessieren ob das jemand schonmal gemacht hat, besonder weil ja immer andere Personen reinkommen könnten.
42 Stimmen
7 Antworten
Sowohl nackt als auch mit Bikini, ich finde einfach es macht Spaß, wenn jemand reinkommen könnte.
LG Mia (16)
Nein, ich tue dann einfach so, als ob ich mich gerade gewaschen habe
Das war nach dem Schwimmunterricht mit der Schule (12. Klasse). Schwimmen fand immer in der 9. und 10. Stunde im Berliner Olympia Stadion für meine Schule statt. Das heißt, es war um 16.30 zu Ende. Da danach keine Schule mehr war, sind einige von den Jungs danach einfach noch im Schwimmbad geblieben. Einmal war ich nur mit meinem besten Kumpel zusammen noch da. Wir gingen gemeinsam duschen, und es war keine Menschenseele in der Dusche. Da wir schon mal nackt waren, haben wir angefangen zu wichsen. Es kam auch keiner rein, während wir an uns herumgeackert haben. Erst als wir abgespritzt hatten und uns unter der warmem Dusche noch einmal unsere Schwänze gesäubert hatten, kam ein Vater mit seinen kleinen Söhnen herein. Sie haben zwar gesehen, dass wir noch halbsteife Schwänze hatten, aber sonst kosten sie nicht wissen, was dort gerade noch abgegangen war.
Ja abends im Schwimmbad als wenig los war und die Dusche leer. Das jederzeit jemand kommen könnte hat nen zusätzlichen Kick gegeben, es kam zum Glück niemand während ich zu Gange war . Und ja war nackt dabei
Es war in der Gemeinschaftsdusche, aber in einem abgetrennten Abteil hinter einer beschlagenen Glaswand. Ich war dort einige Minuten allein, das hat genügt. Die Angst, dass jemand hereinkommen könnte und irgendetwas merkt, war groß, aber auch ein besonderer Kitzel. Ich hatte einen heftigen Orgasmus.
Ja und ja ich war nackt und es war immer nice
Hast du keine Angst das dich jemand sehen kann .