Schwimmbad Dusche sb?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

M Nein 43%
M Ja 30%
W Nein 18%
W Ja 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W Ja

Ja aber hinter dieser trenn wand

Ollibo  18.03.2024, 00:40

Ich auch

0
W Nein

Ganz eindeutig nein und ich bin froh wenn ich auch niemanden dabei sehe

M Ja

Ja, das macht doch einen besonderen Reiz aus. Man muss halt nur darauf achten dass es niemand sehen kann der es nicht sehen will oder soll.

Beim duschen ist man natürlich nackt.

M Ja

Ja waren nackt und von uns 12 Jungs haben in der sammeldusche ein Ständer bekommen und ja haben da dann auch ein wenig sb gemacht aus Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shovelrider  16.04.2024, 08:22

Klasse, da wäre ich gerne dabei gewesen ;-)

1
M Ja

Ich habe das schon alleine und auch schon in Begleitung gemacht. Und ich/wir waren meistens nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.