Wo kann man mit anderen über seine sexuellen Vorlieben schreiben?

4 Antworten

Auf verschiedenen Foren im Internet.

Oder auch hier auf Gutefrage, musst einfach die richtigen Personen dazu finden.

KaiBrotolix 
Fragesteller
 30.12.2023, 00:31

Einfach Leute anschreiben, oder wie :O?

0
Liaaaa7322  30.12.2023, 00:32
@KaiBrotolix

Kann man versuchen. Also mit Freunschaftsanfrage.

Internet ist manchmal einfach schwierig, da es anonym ist. Du weiss also nie richtig mit wem genau du gerade schreibst.

2

Gibt viele Möglichkeiten. Ich kann dir ebenfalls Reddit empfehlen. Da findet sich bestimmt jemand zum schreiben und ich persönlich finde Reddit schöner als ein Erotikforum oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft und gerne Geschlechtsverkehr :)
KaiBrotolix 
Fragesteller
 30.12.2023, 00:20

Danke für die Empfehlung:)

1

Im Prinzip über all, wo man auch chatten kann aber dafür eignen sich spezielle Foren.

Gibt es bestimmt genau Erotik oder sonstige Seiten für.

KaiBrotolix 
Fragesteller
 29.12.2023, 15:39

Ok, danke dir✌️

1

Eigentlich überall. Es geht vielen Menschen so, dass es kribbelt bei erotischen Themen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaiBrotolix 
Fragesteller
 30.12.2023, 13:05

Ok^^

0