Wird küssen langweilig?

6 Antworten

Das wird nicht langweilig und ist was sehr schönes und auch gesund mit kuscheln.

Einfach zulassen und genießen.

Ihr hört beide von selbst auf wenn ihr nicht mehr wollt was aber nicht heißt das es keinen Spaß mehr macht oder kein Vergnügen mehr bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder küsst anders aber findet man die genau die wo das küssen richtig Spaß macht dann wird es nie langweilig im Gegenteil man kann danach süchtig werden 💋🤗👄dann freue dich schon mal auf deinen ersten zungenkuss🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Nein, es wird mit der Zeit immer besser und schöner.

Was meisnt du mit Kondomen?

nurdervfl07 
Fragesteller
 08.01.2024, 21:59

Meinst du beim Thema? Ich Klick einfach immer alles an😉

0
Clabautermann  08.01.2024, 22:18
@nurdervfl07

Nein, ich meine den letzten unmotivierten Satz deiner Frage.

Mich macht sowas ärgerlich.

0
nurdervfl07 
Fragesteller
 08.01.2024, 22:38
@Clabautermann

Jetzt hab ich’s auch gesehen🙈keine Ahnung, ich hab das nicht geschrieben. Vielleicht kommt das irgendwie aus der Zwischenablage oder so. Ich kann’s mir nicht erklären.

0

Meistens ist der erste (und damit mein ich einen wirklich romatischen Kuss, nicht bei Wahrheit oder Pflicht!) ist immer ein besonderer Kuss.

Langweilig wird das ganze bei der richtigen Person nie, es wird nur mit der Zeit selbstverständlicher.

Optimalerweise sollte aber immer ein bisschen des Zaubers vom ersten Kuss wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Wenn die Beziehung funktioniert, sollte das erhalten bleiben.