Wieso kuscheln wir nur und küssen und nicht?

10 Antworten

Halllo,

Es kostet einen immer etwas Überwindung den ersten Kuss zu tätigen am besten du ergreifst die Initatieve und guckst wie sie reagiert ich denke sie wird psotiv reagieren.

LG

Sie will es ganz langsam angehen lassen. Vielleicht hatte sie mal eine schlechte Erfahrung gemacht und macht jetzt alles Schritt für Schritt.

Wenn sie genug Vertrauen zur dir gewonnen hat, dann lässt sie erst ihre Gefühle zu dir freien laufen und wird dich mit ihre Liebe überschütten😉🥰😋😂

Sie wartet einfach darauf, dass du die Initiative ergreifst. Ich kenne das, ich war ich immer mega angespannt und habe mich nicht wirklich getraut, weil ich keine Erfahrungen hatte. Am besten ist, wenn ihr das nächste mal wieder kuschelt, schaut euch lange und tief in die Augen, dann fange an dich langsam zu nähern und du wirst sehen, ob sie mitmacht oder dich wegstößt. Wenn sie mitmacht, Bingo dann nur noch Augen zu und durch :)

Nimm all deinen Mut zusammen und probiere es, zeig das du sie willst, ich bin mir sicher sie wird sich darüber freuen^^

Viel glück euch beiden

Ich kann dir eins sagen, es gibt Mädchen die da tatsächlich sehr viel Wert darauf legen, dass der 1. Kuss etwas ganz besonderes ist. Wie das jetzt bei ihr ist kann ich nicht sagen, gerade weil ich auch nicht weiß wie alt ihr seid. Aber ich durfte mir beispielsweise schon anhören, dass sie sich ihren 1. Kuss anders vorgestellt hat und dadurch sauer war, weil ich mir nichts "besonderes" überlegt hatte. Aber wie gesagt, von Person zu Person anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass den kuss am besten spontan kommen. dann, wenn du das gefühl hast: jetzt ist der richtige moment dafür gekommen, dann küsst du sie. es erzwingen zu wollen zerstört die magie des augenblicks und das würdest du definitiv bereuen. hab einfach geduld. der richtige moment kommt schon noch.

Was möchtest Du wissen?