Wieso habe ich immer den kleinsten?

14 Antworten

Ich glaube nicht, dass deiner 12 cm breit ist, höchstens ist das der Umfang.

Julicn 
Fragesteller
 12.08.2023, 10:46

Ja verschrieben

1

Nein, es ist der deutsche Durchschnitt. Habt ihr denn beim Vergleich immer alle einen Ständer? Denn ansonsten ist der Vergleich ja völlig umsonst, denn die Größe eines schlaffen Schwanzes sagt nichts über die Größe bei einer Erektion aus.
Dennoch ist hier offenbar das eingetreten, was ich immer als Warnung an alle, die einen Schwanzvergleich wollen, schreibe: du selbst könntest der mit dem kleinsten sein. Solange darüber aber keiner lacht, ist es nur eine Sache deines Egos. Wenn sich einer über dich lustig macht, ist das eine Schweinerei. Keiner kann etwas für die Länge seines Schwanzes.

Unter der Duscher guckst du ja auf die schlaffen Penise, welche gar keine AUssagekraft über die steifen Penise haben. Und mit deiner Größe brauchst du dich da nirgends verstecken und dir keine Sorgen machen. Dein Penis ist ganz normal groß.

Ich denke mal du wirst auf die Perspektive reinfallen. Denn von oben betrachtet (so wie du deinen Penis siehst) sieht der Penis immer kleiner aus als von der Seite (so wie du andere Penise siehst). Probier das mal vor dem Spiegel aus. Von oben wird dein Penis da auch kleiner aussehen als wenn du in den Spiegel guckst.

Mach dich da also nicht verrückt, es gibt keinen Grund dazu ;)

Höre bitte mit diesen dummerhaftigen Penisvergleichen auf! Das machen sowieso nur primitive sexuell unerfahrene Kinder/pubertierende Jungs! Wie man an deiner Frage sieht, verwirrt und verunsichert das nur. Bei dir ist alles im grünen Bereich! Vergiß nicht, dass viele sich vermessen und viele nur angeben wollen und schwindeln. Glaube nicht alles, was dir erzählt wird!

Die Penisgröße ist völlig unwichtig und interessiert kein Mädchen. Guter Sex hängt nicht davon ab!

Denke nicht länger an dein Geschlechtsteil und vor allem definiere dich nicht darüber. Du bist viel mehr als nur ein Penis, nämlich ein Mensch mit Persönlichkeit und Charakter!

Sei doch froh.

Du kannst dich auf andere wichtigere Dinge konzentrieren.

Der Mann mit dem längsten Dödel zu sein ist ja auch kein beonders erstrebenswertes Lebensziel, oder?

In Anbetracht dessen, dass der Penis noch ein gutes Stück wachsen kann liegst du doch gut im Mittel. Und es kommt ja auch noch darauf an richtig zu messen.

Lass dein Leben nicht von deinem Penis bestimmen. Sicher hast du andere Stärken auf die du dich fokussieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.