Wiederverwendbare Kondome 🍆?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Würd ich niemals nehmen 65%
Genial 18%
Ich weiß nicht 11%
Nicht so gut 4%
Wär nicht schlecht 2%

14 Antworten

Ich wäre zu paranoid dafür doch wenn es klappt, ist doch gut und wenn man es auch wirklich sauber machen kann

Ich weiß nicht

Also ist gut für die Umwelt und würde Geld sparen und alles aber trotzdem finde ich es unhygienisch

Man kann esja reinigen

0
Würd ich niemals nehmen

Wenn man Kondome korrekt entsorgt und nicht in der Natur liegenlässt, ist der Materialverbrauch energiemässig vermutlich geringer als der Aufwand zum Spülen. Mal ganz abgesehen von Problemen der Hygiene und der Lagerung. Keine gute Idee.

Aber frauen haben auch nen cup für die monatshygene

Und ein difragma kann man auch nen monat benutzen

Warum wär ein kondom daas das kann schlecht

0
Würd ich niemals nehmen

Unhygienisch. Außerdem besteht Gefahr, dass es beim 2. oder 3. mal reißt.

Gibt es doch längst..... und auch einen Grund warum die sich nie durchsetzten. Erstens zu dick zweitens zu anfällig und die Reinigung kommt noch dazu.