frage zu "billig-kondomen"

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die in Deutschland kaufst, sollten die alle elektronisch geprüft sein.

TIPP: Die von Rossmann (Preventivo) sind ganz gut und zudem noch günstig!

Warum nicht? Meist sparen Firmen nur an der Verpackung, gprüft müssen alle werden.

Sie alle müssen die gleichen Tests bestehen, allerdings habe ich schon häufiger gehört, dass die Markenkondome gefühlsechter sind. Mir ist mal so gut wie eine ganze Packung Stück für Stück zerissen ;) und die waren von Ritex! also auch Markenkondome.

ja, das müssen sie, sonst dürfen sie nicht verkauft werden.

also mein freund und ich hatten immer die marke vulkan ich fand das dass auch nicht so teurer war.