Kommt drauf an. Wenn alles zu 100% dicht ist dürfte nix passieren. Aber nehmen wir acetylen lass da nur ein minimales leckt sein. Welches man garnicht herausfindet. Strömt Gas aus und es reicht ein Lichtschalter der eingeschalten wird und es Knallt ordentlich. Von der gaspulle bleibt nicht mehr viel übrig.

...zur Antwort

Erst Ausbildung und dann selbständig machen. Und wenn du in der Ausbildung bist. Wirst du sehen wie schwer es wird selbständig zu sein oder dich zu machen.

...zur Antwort

https://picload.org/infonail/dllccica/screenshot_2018-08-19-19-30-20.jpg

...zur Antwort

https://picload.org/thumbnail/dllccica/screenshot_2018-08-19-19-30-20.jpg

...zur Antwort

Hier der Link zum Bildhttps://picload.org/view/dllccica/screenshot_2018

...zur Antwort

Auto Mopeds Landtechnik. Zu 70% ging alles aufm Schrott und würde für ne Pulle Alk verschenkt. Und Heute steigt der Sammlerwert von Tag zu Tag und alle Jammern

...zur Antwort

2,4 ah is doch sehr wenig. Musst du ausprobieren. Die Blinker ziehen schon ein paar Watt. Und außerdem wird dein Akku ständig überladen da du original keinen Regler verbaut hast. Bei einer Säure Batterie weicht dann der Druck nach außen.

...zur Antwort

Wenn du deine Schweißer Lehrgänge gemacht hast sind dir alle Wege offen.

...zur Antwort

Meine Meinung, ich habe mit den Automatik Dingern noch keine Erfahrung. Aber solch Sachen sind alle die kaputt gehen können. Bei Automatik helfen würde ich auf jedenfall auf die prüfsiegel schauen. Das ist ganz wichtig und Gib lieber ein paar Euro mehr aus, dass sollte dir dein augenlicht wert sein. Ich weiß nicht Mal ob man es prüfen kann ob der überhaupt geht? Sind doch bestimmt Batterien drinn?
Ich habe einen ddr Schweißer Schirm. Nix mit Automatik. Funzt super. Muss man halt zum gucken den Schirm halt kurz weg halten was ich aber nicht Problematisch finde.
Ich nehme ganz normale Lederhandschuhe. Manchmal Schweiß ich auch ohne Handschuhe. Meine linke hand wird durch einen lederlappen geschützt durch den Schweißer Schirm.
Gibt aber auch richtige Schweißer Handschuhe die sind länger. Wenn du die Elektrode mit der anderen hand führen willst dann solltest du auf jedenfall Handschuhe anhaben.
Und besorg dir am besten noch eine lederschürze. Ich habe mir sagen lassen dass man sonst vom E schweißen impotent werden kann.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich damals auch mit der Verwendung und dass ich dort sehr empfindlich war.
Ich habe sie selber gedehnt. Immer vorsichtig. Gibt viele Anleitungen. Die empfindlichkeit lässt dann auch nach. Da die Eichel auch mal frei liegt und allgemein durch Sex und so.

...zur Antwort