Sschweißen Lichtbogen am Finger bekommen?

2 Antworten

der lichtbogen wird nur auf direktem weg durch deinen finger in den tisch sein. der hat gar kein interesse durch deinen körper zu fließen wenn da so ne leckere erdung in der nähe ist, wo man hinfließen kann.

Hast du denn sonst irgendwas gespürt? Außer dem Schmerz im Finger?

Akaino1904
Fragesteller

Danke, nein nur den leichten Schmerz aber nur kurz, habe direkt gekühlt danach

Immer Handschuhe tragen und am besten Zange nehmen.

Denke dein Herz hat nix abbekommen da der Strom vom Finger Dirk zurück zur Masse will.

Würde ich aber Trotzdem zum Krankenhaus Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung