Hirnblutung nach Druck im Kopf Krankenhaus hat nix vermutet?

3 Antworten

Es wird dir wohl nichts übrig bleiben, als Ärzten, die deine Werte kennen, zu vertrauen. Hier LAIEN zu fragen ist jedenfalls wenig sinnvoll.

Wenn ich mir so Deine anderen Postings anschaue, würde ich Dir ehrlich gesagt dringend empfehlen, mal in Betracht zu ziehen, dass Du eine Hypochondrie haben könntest. Die solltest Du keinesfalls unterschätzen, sondern Dir unbedingt ärztlich helfen lassen. Ansonsten wird Dir irgendwann niemand mehr glauben in puncto gesundheitliche Probleme.

Sowas macht mich verrückt, ein bisschen Kreislauf, und gleich eine unheilbare tödliche usw. Krankheit anvisieren und die Ärzte dazu bringen, die Topgesundheit nachzuweisen.

Es gibt viele wirklich kranke Menschen, die diese Ärzte und ihre Zeit bräuchten.

BijuushUkakU
Fragesteller

Wahrscheinlich nur etwas Kreislauf, mit 86/54 Puls 111 und 5 Minuten später 186/122 Puls 123 plus ungleichmäßige Herzschläge. Ich denke Mal in dem Moment war es nicht nur etwas kreislaufprobleme