Urplötzlich Schwindel, Erbrechen und Verwirrung schon den ganzen Tag?

5 Antworten

Hi, wurde bei dem MRT auch Kontrastmittel verwendet? Nimmt sie Medikamente? Das könnten auch Neben- oder Wechselwirkungen von Medikamenten sein. Haben die Ärzte einen Befund mitgegeben? Grüße

Vielleicht Marihuana oder eventuell Alkohol?!

ne ernsthaft... klingt bescheuert!

Das sind sehr ernst zu nehmende Symptome, wenn man diese "gleichzeitig" hat. Das im KH lediglich ein MRT vom Kopf gemacht wird (angeblich ohne Befund) und die Ärzte dann schulterzuckend sagen: "hm, alles gut, keine Ahnung" ...klingt extrem...oder ich sage mal so...kaum zu glauben -_-

Sofort in ein anderes KH ...mehr fällt mir dazu nicht ein!

Alles Gute^^

Haehnchenmuckis
Fragesteller

Danke dir :-)

Die Mama ist jetzt in einer anderen Klinik. Sie ist schläfrig und hat eine Injektion gegen Schwindel bekommen.

Ich verstehe das auch nicht. Meine Freundin heult wie verrückt und keiner von den Ärzten weiß was zu tun ist.

also schwindel wird im gehrin erzeugt

wirres zeug reden auch..

hatt wie noch andere symptome?

vlt fieber oder sowas?

Ursachen für Chrommangel

Abgesehen vom bereits Erwähnten, lässt auch Stress den Chrombedarf ansteigen bzw. führt er zu ver-

mehrter Chromausscheidung, genauso wie Industriezucker dem Körper Chrom entzieht. Einen erhöhten

Bedarf an Chrom haben auch Schwangere, ältere Menschen und Patienten, die parenteral (unter Um-

gehung des Darms) ernährt werden. Eine wichtige Ursache für Chrommangel ist die langfristige Ein-

nahme von herkömmlichen Magnesiumpräparaten. Um die Magnesiumverbindung aufspalten zu kön-

nen, benötigt der Körper den Magnesium-Gegenspieler Kalzium. Ist nicht genug Kalzium vorhanden,

was durch seine Aufgabe Säuren schnell zu neutralisieren nicht selten vorkommt, zieht der Körper statt-

dessen den weiteren Gegenspieler Chrom heran und erschöpft den Chromvorrat.

chrom steht imit all diesen symptomen in gerbindung

chrommangel sollte sich aber nicht schlagartog entwickeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Woher sollen wir das denn wissen, wen die Ärzte es nicht wissen? Und selbst wenn hier Tipps kommen, was machst du dann damit? Die behandelnden Ärzte einer fremden Frau damit belästigen?

Haehnchenmuckis
Fragesteller

Fremde Frau ? Es ist die Mama meiner Freundin. Soll mir das egal sein ?

Viel zu wenig Schlaf,hoher Stress oder Übergorderung?