Warum redet meine Freundin wirres Zeug?

7 Antworten

Ich würde unbedingt mit ihr ins Krankenhaus fahren, es sieht so aus als hat sie eine Gehirnerschütterung oder etwas schlimmeres.

So könnte ein Trauma anfangen. Falls es nicht besser wird und sie Panickattacken bekommt geht bitte in die nächste Notaufnahme

In solchen Fällen ist es eigentlich ratsam schnellstens ärztliche Hilfe zu suchen, statt erstmal dumme Fragen zu stellen. Denn abgesehen davon das der Grund warum sie überhaupt 5x auf die Straße gefallen ist geklärt werden sollte, gehe ich davon aus das sie zumindest eine starke Gehirnerschütterung dabei erlitten hat. Aber natürlich kann dir das hier niemand mit Gewissheit sagen. Also schleunigst ab ins nächste Krankenhaus!!!

Wieso hast du sie nicht zum Arzt gebracht? Als ihr Freund sollte das selbstverständlich für dich sein.

Nein, wir wissen n i c h t, was mit Ihrer Freundin los ist.

Aber es hört sich an, als bräuchte sie dringend einen Arzt.

...Bringen Sie Sie bitte jetzt auch hin (Notaufnahme).