Mag mein Hamster mich?

3 Antworten

Hab gerade mit ihm geredet und er sagte dass er sich etwas mehr Freiraum wünscht, lass ihn doch einfach mal Raus spazieren gehen oder so 🙂

Hamsters525
Fragesteller

Ich verstehe nicht ob du das gerade ernst meinst oder nicht? Ich meine wenn ich sie rauslassen wird sie bestimmt gefressen

DerAllesFrager6  11.04.2020, 04:50
@Hamsters525

Also an „Ich habe gerade mit ihm geredet“ hättest du schon sehen können dass ich dich gerade veräpple. Also nein, nicht rauslassen 🤦‍♂️ Ein kleiner Scherz, hab noch 10 Minuten bis ich zur Arbeit muss, da dachte ich mir ich nerve ein paar Schüler die ausschlafen dürfen.

RogerHamster  11.04.2020, 16:05

Auch dies ist nicht artgerecht. Bitte nur Tipps geben, wenn man Ahnung von Hamster hat

RogerHamster  11.04.2020, 16:42
@DerAllesFrager6

Ich finde es nicht angebracht bei einem Tier Witze zu machen. Ich habe schon genügend schlechte Hamster Haltungen gesehen. Es gibt solche Leute, die nehmen Dein Witz ernst!!!!

DerAllesFrager6  11.04.2020, 18:20
@RogerHamster

Du hast auch einen an der Waffel oder ? Alleine der Teil mit „Ich hab gerade mit ihm geredet“ verrät doch schon dass das nicht ernst gemeint ist, wahrscheinlich hab ich mit seinem Hamster geredet und er hat mir dann auch geantwortet 🤦‍♂️

RogerHamster  11.04.2020, 20:42
@DerAllesFrager6

Mässige Dein Ton, ich bin nicht Dein Hoschie. Kommt es nochmal vor, werde ich Dich melden! Ich meine diesen Satz : " lass ihn doch einfach mal Raus spazieren gehen oder so" . Da gibt es wirklich Leute, die das nachmachen.

DerAllesFrager6  11.04.2020, 20:46
@RogerHamster

Melde mich doch 😂 und dann ? Oh nein dann wird meine Antwort gelöscht, bitte nicht großer Meister der Verbannung 🥺🤦‍♂️

RogerHamster  11.04.2020, 21:01
@DerAllesFrager6

Du checkst es immer noch nicht, was? Na ja, dumm bleibt halt für immer dumm. Manche Menschen lernen es wohl nie. Damit muss man leider leben.

DerAllesFrager6  11.04.2020, 21:22
@RogerHamster

Willst mich melden und dann beleidigst du mich 😂 du hast wirklich einen an der Waffel 🤷‍♂️

RogerHamster  11.04.2020, 21:33
@DerAllesFrager6

Ja, Du musst auch immer noch das letzte Wort haben. Du merkst einfach nicht, wann es besser ist, still zu sein. Mach doch Deine blöden Witze im anderen Forum, aber hier geht es um Tiere. Da macht man keine Witze. Aber das Checkst Du ja nicht.

DerAllesFrager6  11.04.2020, 21:41
@RogerHamster

Du hast mir meinen Mund nicht zu verbieten, wenn es dich stört dann geh doch einfach, du hast ja scheinbar Langeweile sonst würdest du nicht mit dir diskutieren und dich wegen unnötigen Dingen aufregen.

RogerHamster  11.04.2020, 21:53
@DerAllesFrager6

Ich muss nicht weg gehen. Für das bin ich ja da, im Hamster Forum, um zu beraten. Du allerdings bist da um zu trollen.

Es ist ein Hamster, vermenschliche dein Tier nicht und behandle es bitte artgerecht!

10 Minuten Auslauf auf einem Sofa ist DEINE Belustigung und kein artgerechter Auslauf. Mehrere Stunden in einem gesicherten, ca. 4-6qm großen Bereich mit Verstecken, Röhren, Buddelkisten etc. ist artgerecht.

Das Tier anfassen ist ok, wenn es das zulässt, es zu KÜSSEN!! nicht. Dein Mund enthält Bakterien, die für den Hamster (weil so gut wie kein Immunsystem vorhanden) gefährlich werden können. Zudem bedeutet Mund meist Fressen und ein Hamster ist ein Beutetier! Das ist Stress ohne Ende.

Bitte hör auf, den Hamster zu vermenschlichen. Er möchte weder vor Dir abgeschleckt und geküsst werden. Auf dem Sofa ist kein artgerechter Auslauf, sondern stresst den Hamster mehr. Bitte informiere Dich über artgerechte Ausläufe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster

Hamsters525
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort doch ich habe mich mit Freundne ausgetauscht die auch einen Hamster haben und alle lassen ihren hamster genauso wie ich auf dem Sofa. Außerdem lasse ich sie nur 5 min auf dem Sofa meine Freunde und Bekannte von denen lassen ihre hamster 15 min auf dem Sofa

Appalachen  16.04.2020, 09:21
@Hamsters525

Und das ist genauso falsch und nicht artgerecht! Bitte informier dich richtig, was ein Hamster braucht