Wie viel % der Frauen die einen attraktiv-trainierten Mann haben würden diesen sexuell nicht anziehend finden wenn er einen normalen Körper hätte?


30.08.2022, 00:26

w = weiblich

m = männlich

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich (w) sage: 0-25% 71%
Ich (m) sage: 0-33% 14%
Ich (w) sage: 75-100% 7%
Ich (m) sage: 66-100% 7%
Ich (w) sage: 25-50% 0%
Ich (w) sage: 50-75% 0%
Ich (m) sage: 33-66% 0%
Ssimone  30.08.2022, 00:27

w: was erhoffst du dir von den antworten?

JimboSchimbo1 
Fragesteller
 30.08.2022, 00:36

Ich erhoffe mir dass ich in Ruhe mit trainieren anfangen kann und ich dann eine Freundin haben kann ohne ständig zu denken dass sie eh nur wegen meines Körpers mit mir zusammen ist

Nazgul89  14.09.2022, 18:32

Wegen deines Penises?

Fang an an deinem frauenverachtender incelartigen Einstellung zu arbeiten inkl. Empathie, dann hast du Chancen bei Frauen, ansonsten nicht.

JimboSchimbo1 
Fragesteller
 16.09.2022, 18:42

Was läuft denn bei dir falsch?

8 Antworten

Sexuelle Anziehung entsteht nicht durch Aussehen oder Fitness.

Sexuelle Anziehung ist eine Magnetische Wirkung und hängt von der Ausstrahlung ab wie sehr man seinen Männlichen (/Weiblichen) Kern wahrnimmt, zulässt und ausstrahlt.

Durch Training und Testosteronausschüttung kann das sich verstärken und ausdrücken. Aber die geht nicht verloren, nur weil man weniger Sport macht. Nur wenn man das verdrängt und unter den Scheffel stellt, bringt das alles nichts.

Es soll wohl feminine Männer geben, die maskuline Frauen anziehen, vice versa. Und auch unter Homosexuellen scheinen sie da jeweils eine Rolle einzunehmen oder auch wechseln.

Wenn du Frauen anziehen möchtest, finde deinen männlichen Core und strahle ihn nach außen ab. Dann umkreisen die dich von ganz alleine. Erziehung und so weiter werden wohl Blockaden aufgebaut haben. Bau das einfach ab.

Trainieren macht erhöht das Selbstwertgefühl, das bringt dir auf jeden Fall was beim Ansprechen und du machst dich weniger vom Ergebnis abhängig.

Nazgul89  25.09.2022, 12:38

Schon daran gedacht dass es wenig mit dem Aussehen aber viel mit dem sich geben, der Ausstrahlung und dem Charakter zu tun hat. Wobei Ausstrahlung auch Charaktersache ist. Ihr Männer solltet vermehrt am Charakter und der Einstellung arbeiten, daran happert es meist.

Und auch der Frauenverachtend hassenden Einstellung.

Weshalb nur in den deutschsprachigen Ländern zb Freier noch nicht zur Rechenschaft gezogen werden und nur hier Nein ist Nein statt Nur ja ist Ja diskutiert wird.

Wieso hier noch irgendeine Frau sich mit einem hiesigen Mann einlässt ist mir schleierhaft.

0
Ich (w) sage: 0-25%

Ich muss als Frau sagen:

Wenn ich Jungs bis jetzt sexuell anziehend fande, ging es nur auf ihr Gesicht rüber und ihre Ausstrahlung. Die hatten meist schon etwas erotisch/verführendes im Gesicht und an der Art an sich, sodass es mir egal war dass der eine Beispielsweise dünn und überhaupt nicht trainiert war und der andere voll klein war und auch nicht trainiert.

Sachen gibts 🫣

JimboSchimbo1 
Fragesteller
 30.08.2022, 00:48

Kannst du beschrieben wie ein Gesicht was du attraktiv erotisch/verführend findest aussieht? Ist es z.b eher kantig?

0
Nazgul89  25.09.2022, 12:40
@JimboSchimbo1

Nein das hat mit einem anständigen Charakter und der Ausstrahlung zu tun, Souveränität und Respekt gegenüber Frauen, ein guter Mensch halt.

0

Relevant ist der gute Charakter. Nichts anderes.

Dazu gehört auch an erster Stelle der Respekt gegenüber Frauen und das man nicht zu Prostituierten geht.

So einem Mann ist erstens nicht zu trauen

Zweitens ist er eiskalt und skrupellos, frauenverachtend, den Freier fördern Menschenhandel vor allem mit Zwangsprostituierten. Nur ganz wenige machen den Job ev. zu Beginn wegen des Geldes "freiwillig", tatsächlich würden 90% sofort aussteigen. Die meisten wurden mit falschen Versprechungen von Freunden und Freundinnen mit einem seriösen Job angelockt, auch gedkinapped oder verkauft und dann mit Passentzug, Gewalt und Vergewaltigung, Bedrohung der Angehörigen dazu gezwungen. Einheimische Frauen gelangen ebenfalls durch falsche Versprechungen, durch Missbrauch als Kind, oder via Loverboy und Zuhälter in die Zwangsprostitution.

Ich schreibe das weil der Fragesteller ein bekennender Freier ist.

Und das merkt man als Frau unterbewusst sehr wohl.

Von Experte Nazgul89 bestätigt
Ich (w) sage: 75-100%

Ach Mist, hab falsch getippt... wollte sagen: 0- 25 %.

Frauen sind verschieden und haben unterschiedliche Geschmäcker, aber meiner Erfahrung nach verlieben sich Frauen in das Gesamtpaket, nicht in den perfekten Körper. Ein durchschnittlich aussehender Typ kann durch Intelligenz, Humor und Menschlichkeit punkten , mit einem trainierten Kraftprotz mit nix im Kopf oder einem miesen Charakter hält frau es nicht lange aus.

Ich (w) sage: 0-25%

Ich glaube kaum, dass es viele Frauen gibt, die ausschließlich von einem muskulösen Körper sexuell erregt werden

Da spielen noch tausend andere Faktoren mit rein

JimboSchimbo1 
Fragesteller
 30.08.2022, 00:45

Also ganz ehrlich bitte: glaubst du dass Frauen ihren Freund wenn er Normalgewichte ist aber nicht trainiert trotzdem wirklich richtig anziehend finden?

0
Ruzzzzzzzz  30.08.2022, 00:49
@JimboSchimbo1

Frauen haben ganz verschiedene Geschmäcker. Die einen mögen muskulöse Männer, die anderen schlanke Männer und andere mögen den ´dad bod´. Aber die Anziehung ist ja auch nicht nur vom Körperbau abhängig, auch vom Charakter, der Stimme, dem Gesicht, der Bewegung, Körperschmuck etc.

1