Könnt ihr es euch vorstellen, dass es heterosexuelle Frauen gibt, die diesen Mann sexuell nicht anziehend finden?

21 Antworten

Ja, das kann ich mir nicht nur vorstellen, das weiß ich. Ich zum Beispiel finde ihn nicht attraktiv. Und da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige.

Und Attraktivität ist immer subjektiv, das kannst du objektiv nicht sagen ob jemand attraktiv ist.

Und doch, es gibt Frauen die ihn einfach nur vom Aussehen her ablehnen würden.

Hallo,

Hahaha Faydee 😂 Also es gibt bestimmt welche, die den nicht hübsch finden. Ich finde den hübsch, aber stehe auch meistens auf Araber, Nordafrikaner, Türken usw.

LG!

Hi

Ich finde attraktiv liegt immer im Auge des Betrachters. Natürlich gibt es Leute die eher attraktiv wirken und ein hübsches äußeres Erscheinungsbild haben. Dennoch wird es Menschen geben die diese Person nicht attraktiv finden.

Ich finde ihn persönlich nicht attraktiv, er hat zwar ein hübsches Erscheinungsbild. Trotzdem würde ich mit ihm nichts anfangen wollen aber ich bin ja auch homosexuell, da spielt das keine Rolle :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnt ihr es euch vorstellen, dass es heterosexuelle Frauen gibt, die diesen Mann sexuell nicht anziehend finden?

Ja.

Er sieht objektiv betrachtet ziemlich attraktiv aus.

Attraktivität ist subjektiv.

delama96 
Fragesteller
 15.09.2023, 13:25

Es gibt aber ein Schönheitsideal.

0
Eisenschlumpf  15.09.2023, 13:26
@delama96

Es gibt und gab unzählige Schönheitsideale. Meistens bilden sie nur einen Durchschnitt aus denen, die von vielen als attraktiv angesehen werden. Auch Schönheitsideale sind subjektiv.

3
delama96 
Fragesteller
 15.09.2023, 13:31
@Eisenschlumpf

Habe ich etwas anderes behauptet? Er entspricht dem aktuellen westlichen Schönheitsideal. Und Schönheitsideale sind intersubjektiv.

0
Eisenschlumpf  15.09.2023, 13:34
@delama96
Er entspricht dem aktuellen westlichen Schönheitsideal.

Es gibt nicht nur eines. Bei den Schönheitsidealen, die ich kenne, ist er nicht vorne dabei.

Und Schönheitsideale sind intersubjektiv.

was meinst Du damit?

1
Perpendikel  15.09.2023, 13:41
@delama96
Er entspricht dem aktuellen westlichen Schönheitsideal. 

Wer soll denn das bitte festgelegt haben, und wie lange bleibt es aktuell - bis ein neues festgelegt wird? Das ist doch Unsinn. Ideale sind immer rein subjektiv und unabhängig von irgendwelchen frei erfundenen Mehrheiten.

4

Natürlich. Mein Typ ist er auch nicht.