Gibt es Frauen die einen Fussfetisch haben ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt viele Frauen die einen Fussfetisch haben und ihn mehr zeigen als in Worte gefasst vermitteln wollen

Ganz sicher vermute ich, lackierte Zehen, Fussschmuck, Schuhe die viel barfuss Haut zeigen ....

Vetmutlich die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehen elektrisch abrasieren (mache ich als Mann auch verschieden oft).

Einerseits kann es sein, dass sie locken wollen dass diese ihre in Szene gesetzten Fuesse verwoehnt werden und / oder diesen Dienst fuer ihren Mitmenschen anbieten wollen

Und das gilt fuer beide Geschlechter

Edenlight  05.11.2023, 23:25
Ganz sicher vermute ich, lackierte Zehen, Fussschmuck, Schuhe die viel barfuss Haut zeigen ....
Vetmutlich die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehen elektrisch abrasieren (mache ich als Mann auch verschieden oft).
Einerseits kann es sein, dass sie locken wollen dass diese ihre in Szene gesetzten Fuesse verwoehnt werden und / oder diesen Dienst fuer ihren Mitmenschen anbieten wollen

Mit der „ganz sicher Vermutung“ liegst du falsch. Nur weil man sich pflegt und sich um alle Teile seines Körpers kümmert, bedeutet das nicht, dass man einen sexuellen Fetisch hat.
Man lackiert sich auch die Fingernägel und trägt Ringe, ohne einen Handfetisch zu haben.

Ich hab sehr schöne Füße. Ich tease. Ich locke. Aber nicht, weil ICH den Fetisch hab oder weil es mich erregt.

1
Sonnenschein944  06.11.2023, 06:37
@Edenlight

Interessante Sichtweise, natuerlich ist es wichtig sich selbst zu moegen - was ist dein Ziel des "teasen und lockens" ...

0
Edenlight  06.11.2023, 11:11
@Sonnenschein944

Ich mag es sehr ein sexuelles Machtgefälle zu erzeugen und die Lust meines Gegenübers zu kontrollieren 🤍

0
Sonnenschein944  07.11.2023, 07:40
@Edenlight

Ich wuerde eher Vorliebe sagen, die dem Wohlfuehlgefuehl dient; Obsession erscheint mir zu zwanghaft

2

Kenne nur 2 Frauen bei denen das zutrifft die sind enorm selten bedeutet aber nicht das es sie nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.

Gibts nicht bei Frauen. Ich finde Füße kein bisschen erotisch und ich kenne keine andere Frau, die auf Füße steht.

Die meisten Fetische gibt es nur bei Männern.

Ich hab nicht wirklich nen Fetisch, aber mag es sehr, wenn meine Füße angefasst werden und in sexuelle Aktivität mit eingebunden werden.

Tatsächlich find ich auch Füße von anderen Frauen anziehend

ME566456  10.11.2023, 04:40

Traumfrau

1

Ka, ich habe es nicht.es gib aber wahrscheinlich Frauen mit diesem Fetisch