Wie Sperma wegmachen im Bett?

5 Antworten

Nimm einfach ein kleines Frottiertuch. Das kannst du mehrmals benutzen, bevor du es in den Wäschekorb wirfst.

Deine Mutter wird dazu sicher keine Fragen stellen oder es gar mustern. Denn man packt die Sachen und steckt es einfach in die Waschmaschine stecken.

Abgesehen davon ist es total normal, dass man ab einem gewissen Alter, seine ersten sexuellen Erfahrungen mit sich selbst sammelt. Alles andere wäre schon eher unnatürlich.

Also fast so, wie wenn ein Kind keine Zähne bekommen würde und man sich Sorgen machen würde, warum es diese Entwicklung nicht macht.

Oder meinst du, Eltern leben keusch und hatten nur widerwillig Sex um Kinder zu zeugen und dann war das zum Glück durch?

Sie begannen auch mit sich selbst, so wie du nun. Es gehört zur Entwicklung und ist somit gut. Entspanne dich also. Niemand schaut so genau hin und es ist ja nichts Böses, das jemanden verletzt wird oder beraubt. Also easy, sagt dir eine 62 jährige Oma.

Ich muss es schliesslich wissen und kann dir auch sagen, das hört nie auf, was auch gut so ist. Auch wenn man, ähnlich wie wenn man aufs stille Örtchen gehen muss, dies lieber diskret abwickelt und nicht an die grosse Glocke hängen will.

Man soll Bedürfnisse, die niemandem schaden, nicht unterdrücken, weil erst das würde gefährlich. Denn Unterdrückung hat kein Ventil und wird dann gefährlich, dass es den Rahmen sprengt und zur Explosion wird, die Opfer mit sich bringt.

Kann ich voll verstehen, dass man nach dem Orgasmus noch weiter es genießen möchte und nicht durch Papierentsorgung aus der Situation raus gerissen werden möchte.

Verreibe es mit der Hand einfach auf deinem Körper, dann trocknet es schneller. Die Finger kannst du ja dann sauber lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch bei meinen Eltrern wohnte, habe ich immer meine getragene Unterhose vom Vortag verwendet. Damit habe ich mir den ganzen Schleim von Brust und Bauch gewischt. Am Morgen kam die Unterhose in die Wäsche (dann war alles meistens auch schon eingetrocknet) und ich zog mir eine neue Unterhose an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Gar nicht erst auf den Bauch, das bekommt man ja gar nicht ganz weg und dann klebt alles. Nimm ein altes T-Shirt, das kannste mehrfach verwenden und dann einfach in die Wäsche schmeißen.

boy044 
Fragesteller
 04.02.2023, 16:34

ja und wenn meine mum das dann wäscht klebt auch wieder alles

1

Also auf dem Bauch trocknen lassen fände ich eklig. Warum willst du das Papier nicht ins Klo schmeißen? Du kannst dir doch dann die Hände waschen ? Die 2. Option ist natürlich auch nicht mega lecker und ich bin ehrlich ich mach das folgendermaßen: ich wechsle 2 mal wöchentlich mein Bettlaken und spritze dahin wo ich nicht schlafe ( hab ein breites Bett 😂) das trocknet, sieht erstmal nicht toll aus aber ich wasch das ja regelmäßig