Was mit Sperma tun, wenn ich im Bett wichse?

5 Antworten

Üblicherweise nehmen Jungen dazu einfach ein Papiertaschentuch. Ist doch nun wirklich keine so überraschende Idee, oder?

Es ist völlig normal, abends nach dem Zubettgehen oder morgens vor dem Aufstehen zu masturbieren. Auf der Toilette ist doch nun echt abtörnend.

GimliSkywalker  25.06.2021, 14:32

Ich habe hier schon so viele Fragen gesehen was man mit dem Sperma tun soll im Bett.

Ein Taschentuch is doch so offensichtlich, oder?😂

2
Kajjo  25.06.2021, 14:59
@GimliSkywalker

Absolute Standardlösung, total normal und man kann sofort drauf kommen, finde ich.

0

Wasch doch deine Wäsche mal selbst. Frag deine Mom wie man Wäsche wäscht früher oder später musst du das eh irgendwann können müssen. 😛

Und dein Problem dass deine Mom es sehen könnte wäre gelöst oder nimm dir Taschentücher zum wegwischen. Es gibt immer irgendwelche Lösungen 👍🏻

Handtuch hinlegen und Zewa oder Klopapier drauflegen. Dann hast du die Wichse auf dem Klopapier was du dann irgendwann ins Klo schmeißen kannst und selbst wenn etwas durchsickert ist dann nur das Handtuch etwas nass, aber das Sperma ist auf dem Klopapier das heißt es dürften keine Flecken auf dem Handtuch sein.

Oder du benutzt Einweghandschuhe wie Kondome wenn du welche hast.

Leg dir ne Packung Taschentücher bereit, die kannst du hinterher einfach in den Müll schmeißen und gut ist.

Das billigste ist, nimm dier eine Rolle Zewa Wisch u. Weg mit ins Zimmer.

Oder etwas Kostenintensiv, so wie ich es Mache, Wichse immer mit Kondom.

Ich bin dan auf die Idee gekommen mein Sperma aus den Kondomen zu Schlucken. Ich Mag das Sehr gerne. 💦😏👍🏻