Wohin mit dem Sperma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst statt Taschentüchern dir auch im Zimmer immer ne Rolle Klopapier bereit halten. Ansonsten spritzt dir auf deinen Bauch und lass es einziehen oder spritzt in ein Glas und leere es später aus, wenn du eh dich aus deinem Zimmer raus bewegst.

Weitere Möglichkeiten sind es Outdoor zu machen und auf den Boden zu spritzen oder es immer unter der Dusche zu machen, da verschwindet gleich alles im Abfluss.

So ne vollgespritzt Socke (oder Handtuch, Waschlappen,....) fällt in der Wäsche übrigens nicht auf und stört auch den Waschverlauf nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

altes Geschirrtuch welches du einmal im Monat wäschst. Mahlzeit 🤢🤮🤮

Also ich mache es manchmal in die Unterhose ist bischen eklig so das man dann sein Sperma drinne hat aber das geht mit der Zeit weg

Auf die Hand und abschlecken

Aufn Teppich

In (leere) Flaschen

kann man auch auf laminat abspritzen? Und womit machst du es weg? Einfach normale Tücher?

0
@Gejoy

Einfach trocknen lassen damit es schneller trocknet einfach noch bissl im Boden einreiben

0

Was möchtest Du wissen?