Berufsfeuerwehrmann am besten bei einer Werkfeuerwehr. Gutes Grundgehalt + Nacht, Wochenend und Feiertagszuschläge.

ansonsten irgendwas in der Industrie z. B. industriemechaniker oder Mechatroniker nach der Ausbildung kannst als Reisemonteur gutes Geld verdienen.

...zur Antwort

Es ist Herbst da geht es mir auch so. Geh doch einfach mal Spazieren am Wochenende für eine Stunde das hilft oft.

...zur Antwort

Mit Mädchen Kontakt abgebrochen wegen ausländische Familie?

Hallo, ich habe vor über 5 Wochen ein Mädchen in der Schule kennengelernt. Sie ist in meiner Parallelklasse und wir sind in der 11. Ich, mein bester Kumpel, eine Mitschülerin und ihre Freundin also das Mädchen haben halt in der halben Stundenpause gechillt. Dann habe ich sie auf Insta und Snapchat geaddet hab einwenig mit ihr gesnapt und irgendwann mit ihr auch geschrieben. Ab der 2. Woche haben wir angefangen jeden Tag zu telefonieren sogar in der Woche bis 4/5 Uhr Morgens aber wir haben es beide geliebt. Dann haben wir uns 5-6 mal getroffen und beim letzten Treffen das ist jetzt eine Woche her da haben wir rumgeleckt auf der Bank und ich durfte auch an ihrem Hinterteil gehen und sie sagte mir auch dabei „Ich liebe dich“ aber dann mach 1/2 Tagen wollte sie Kontakt abbrechen weil sie darin keinen Sinn sieht ich hab ihr auch gesagt das ich ihr Zeit geben kann um über eine Bzh nachzudenken aber nach ihrer letzen Bzh wollte sie keine mehr weil sie da auch einwenig verarscht wurde aber der wahre Grund war auf einmal ihre Religion und ihre Eltern. Sie hatte auf einmal viel zu sehr angst das jemand sie mit mir erwischen könnte und wollte Kontakt abbrechen ich musste sie auch blockieren aber hab schnell bemerkt das ich ohne sie nicht kann.

Ich hab sie dann irgendwie dazu bekommen nur Freunde zu bleiben aber ich wollte mehr und sie eigentlich auch aber wollte das nicht zugeben und wollte so tun das nix passiert wäre. Und am Rande sie war auch damals bei mir in der 3. in der Grundschule.

Und wo ich sie gefragt hab ob ich da noch eine Chance wäre hat sie gemeint keiner hat bei mir eine Chance sie will auf ihren Ehemann warten auf ihre Verlobung und so weiter und das sie keine Bzh mehr haben wird. Ich hab sie dann 2 Tage lang zu überreden und zu sagen wie sie nur so schnell unsere Liebe aufgeben kann und sie darauf sie kann das aber nicht mehr und dann hat sie wieder gesagt ich ihr nicht mehr schreiben ich soll sie vergessen und blockieren ich bin ihr noch einwenig auf die Nerven gegangen aber hab dann irgendwann nachgegeben und Jetzt Kontakt abgebrochen.

Was meint ihr wird sie nochmal zurückkommen und alles bereuen was sie ja jetzt schon sehr bereut oder soll ich sie einfach mal erstmal in Ruhe lassen und nach paar Monaten nochmal ansprechen oder es ganz sein lassen und einfach alles aufgeben??

Ich bin echt verzweifelt und bin auch Emotional und innerlich am Ende.

Ich liebe sie so sehr und würde sie sogar wenn es sein muss heiraten und ich könnte mir auch die Zukunft mit ihr vorstellen was ich ihr auch geschrieben hab aber ich weiß echt nicht mehr weiter...

...zur Frage

Weiber.........vergiss Sie.

Und in Zukunft nichts mit Mädels aus so streng religiösen Familien anfangen. Da kann es auch mal vorkommen dass plötzlich Brüder oder Cousins dir auflauern und dich bedrohen oder schlimmer.

...zur Antwort

One Punch Man

oder

Chuck Norris

...zur Antwort

Waschbären, Marder, Igel, Katzen können auch einen Ziemlichen Rock n Roll machen. Oder waren es vielleicht Einbrecher oder jemand Betrunkenes der ins Haus wollte.

...zur Antwort

Naja 27 tote Zeugen können fast kein Zufall sein. Hab auch schonmal gehört dass dieser Dutroux selbst nur eine Art Handlanger war. Glaube da steckt eine sehr mächtige Organisation dahinter.

...zur Antwort