Wie sagt ihr zum weiblichen Geschlechtsteil?

5 Antworten

- Pussy (wenn wir eher zärtlich/romantisch aufgelegt sind)

- geile Mö*e, F*tze oder sogar F*ckf*tze (wenn wir maximal geil sind und es eher etwas derbe mögen...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meisten Fällen spreche ich von der Yoni oder den Gebieten der Vagina oder Vulva

Katze

ist allerdings nur im Kontext zu verstehen, da es ja auch Katzen als Haustiere gibt und meinx Partner:in mich gerne auch als Katze bezeichnet, deswegen manchmal auch Pussy oder Kitty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin lesbisch

Ich finde "Schwanz" schon dezent vulgär. Aber immernoch besser, als andere Synonyme für Penis/ Glied.

Beim weiblichen Pendant hat sich irgendwie "Musch1" durchgesetzt. Wobei die Bezeichnungen Vagina und Scheide eher zum gebrauch kommen. Das klingt für mich einfach "anständiger".

(Ersetze die 1 durch i)


Ssimone  02.11.2024, 00:56

ist das nicht zu medizinisch?

IdefixWindhund, UserMod Light  02.11.2024, 09:43
@Ssimone

Na ja, klingt schon recht steif, und "steril". Aber im offenen Umgang mit dem Thema, wollen wir eben nichts verniedlichen, oder es ins Vulgäre ziehen.

Für mich ist es ein Thema wie ... als Beispiel ... ob man Nutella mit Butter, oder ohne Butter aufs Brot schmiert. Da nennen wir Nutella, Butter, und Brot auch direkt beim Namen. 😁

Bei mir ist es die "Kleine Dani"