Wie Finden Frauen 20cm Schwanz?
Wie findet ihr Frauen/mädels 20x5cm?
Lügen Frauen, wenn sie sagen, dass sie keinen großen Penis wollen? (Nur ehrliche atnworten)
6 Antworten
Durchschnittlich wird gesagt passen 18cm Länge in die Vagina einer Frau. Je nach Frau ist es natürlich anders. Für die meisten schmerzt es, wenn der Penis an den Gebärmutterhals stoßt. Deshalb gilt Umfang>Länge.
Somit ist es keine Lüge, dass Frauen kleinere Glieder bevorzugen. In Pornos wird natürlich das Gegenteil dargestellt, aber diese sind sowieso nicht natürlich.
Nun, aus Erfahrung mit einer F+ kann ich sagen, dass mir >17 cm zu viel sind.
Weißt du, je länger der Penis ist, um so eher stößt er am Muttermund an. Und wer nicht gerade auf Schmerzen steht, wird sich darüber nicht freuen.
Das sind ziehende Schmerzen im ganzen Bauchraum. Bei mir ist dann jegliche Erregung futsch.
Es geht halt auch nicht unendlich weit rein bei uns Frauen. Eine Vagina soll erregt durchschnittlich 10-13 cm erreichen bis zum Muttermund und Gebärmutterhals.
Klar, dass 20 cm da schnell mal anklopfen. 18 cm auch. Ich fand es jedenfalls furchtbar unangenehm und alles über 17 cm hat bei mir "Hausverbot".
Auf jeden Fall ist länger eher autsch als geil :')
Und tatsächlich finde ich dicker besser. Aber mit etwa 16 cm ist der von meinem Freund auch nicht wirklich kurz - aber eben unter der buchstäblichen Schmerzgrenze 👍
Nein, sie lügen nicht.
Ich mag diese Größe persönlich auch nicht so gerne. Beim härteren Sex tut diese Größe weh .
Aber es gibt natürlich Frauen die darauf stehen.
Nach meinen Erfahrungen stehen Mädels eher auf dicke Schw*nze, als auf lange. 20 cm kann man jedenfalls nicht auf volle Länge in eine M*schi reinhämmern, weil es sonst wehtut. Ich hatte auch sch Mädels, die mit meinen 16 cm nicht zurecht kamen. Und ich finde es nervig, wenn man ihn nicht voll reinstossen kann, sondern immer ein paar cm draußen bleiben müssen.
Genau das ist das Problem. Ist ja dann für beide nicht schön - der Mann muss ständig aufpassen, nicht zu weit rein zu stoßen, während die Frau befürchtet, es könnte jederzeit wehtun. Wo ist dann der Spaß.
Es gibt wohl Stellungen, wo er nicht so tief rein kann, aber ist ja blöd wenn diese einem sonst gar nicht so gefallen.
Sehr groß, würde bei mir nur anal ganz reingehen.
W 22
also stimmt: länger ist chicker- aber besser ist dicker?
schjön, dass hier alle mit nem Kurzen hilfreich anklicken 😂