Lesbische Frau vs Hetero Frau Schwuler Mann vs Hetero Mann?

7 Antworten

"Stärker" oder "schwächer" hat in deinem Zusammenhang NICHTS mit Muskelkraft zu tun. Aber je feinfühliger jemand ist, desto weniger schnell wird er sich darauf einlassen jemanden zu verletzen oder "anzugreifen". Wenn es einem selbst wehtut wenn man sieht wie ein Anderer leidet, fällt es einem ungleich schwerer "zuzuschlagen".

Aber mal davon abgesehen hat das alles gar keinen Zusammenhang - weil das Meiste was wir an Verhalten/Aktion/Reaktion zeigen aus der Kindheit so anerzogen oder gelernt wurde. Ob einer mobbt, beleidigt, gleich ausrastet, ruhig bleibt oder sonstiges hat wesentlich mehr mit seiner Vergangenheit zu tun als mit der aktuellen "Kraft" oder dem akt. Grad an agressivem Verhalten.

Ich weiß es selbst nicht warum wir so sind, ich schätze das ist weil wir selbstbewusster sind, wir können es nicht leiden wenn uns jemand beleidigt weil wir lieben, viele sagen auch das wir man's weiber sind, bei manchen stimmt das, aber selbstverständlich nicht bei allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zeigt exemplarisch, dass Transsexuelle die Schwulen für Weicheier halten (klar, sie träumen halt vom starken Macho-Mann, denn sie sind ja Frauen, eigentlich, fast...) - sie verachten und gleichzeitig unter ihrer gesellschaftskampferprobten Flagge Schutz suchen.

In der sehenswerten Doku "Trans ist trend" (allerdings nichts für schwache Nerven!) - wir schätzenswerter unterstrichen, dass die Vermengung von geschlechtlicher Identität und sexuellem Fetisch fragwürdig sei.

Der Film ist zweifelsohne transkritisch - aber nicht von Dummköpfen gemacht.

Stärke oder schwäche hat nichts mit der muskelkraft zutun, das sind dumme klischees mehr nicht.

Ich bin wieder stark noch habe ich Muskel Masse als lesbsiche Frau, diese klischees gehen mir so auf den sack.

Das liegt daran das die einen sich trauen und die anderen nicht.