Wie Partner morgens zum sex verführen?

5 Antworten

Grundsätzlich hat natürlich jeder so seine Zeiten. Der eine liebt es morgens und der andere am Abend.

Einen Morgenmuffel wirst Du sicher nicht immer von Deiner Lust überzeugen können. Aber gelegentlich sollte Dir das schon gelingen.

Vielleicht beginnst Du mal mit ein paar kuscheligen Streicheleinheiten, spielst etwas mit seinem Gemächt und nimmst ihn mal in den Mund. Dann sollte er eigentlich anspringen, weil das die meisten Männer mögen.

Kommt drauf an wie dein Partber morgens so drauf ist... wenn ich das bei meinem Freund versuchen würde, könnte ich es direkt vergessen, mit dem kann man morgens nichts anfagen, so ist es bei vielen Jungs... wenn er morgens zu müde ist dann brauchst du es gar nicht versuchen, ansonsten verführ ihn so wie immer

LG Kira

Redbluezw771 
Fragesteller
 06.03.2024, 12:06

Natürlich wenn er ausgeschlafen ist.hast du da Tipps?Habt da moch nicht meine Erfahrung

0
fxabin  06.03.2024, 12:06
@Redbluezw771

Ne, leider nicht.. Ich kann morgens nichts mit meinem Freund anfangen

0

Manche Partner kann man morgens damit überfallen und die Gunst der Stunde nutzen, andere sind wie du schon gemerkt hast, Morgenmuffel.
Auch einen Morgenmuffel bekommt man morgens vielleicht mal dazu, aber wohl nicht dauerhaft.

Redbluezw771 
Fragesteller
 06.03.2024, 12:04

Dauerhaft aufkeinefall.Aber Was kann ich tun(Verführungtechnisch)?

0
csor77  06.03.2024, 12:06
@Redbluezw771

Ankuscheln, streicheln, küssen....
Klappt halt nicht immer.
Kommt auch drauf an ob du den Partner aus dem Tiefschlaf damit reißt oder ob er schon "wacher" ist.

0

Wenn er nicht will, will er nicht. Manche Menschen haben da morgens keine Lust zu und kommen abends mehr in Stimmung.

Und wie man seinen eigenen Partner verführt, sollte man selbst wissen.

Einfach anfangen ihn ganz zärtlich oral zu befriedigen, der Rest ergibt sich dann schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung