Wie oft Unterhose wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

7 mal in der Woche 66%
1 mal in der Woche 13%
2 mal in der Woche 6%
3 mal in der Woche 6%
4 mal in der Woche 6%
6 mal in der Woche 2%
5 mal in der Woche 0%

21 Antworten

7 mal in der Woche

Morgens: Aufstehen, waschen oder duschen, und frische Wäsche (Unterhose, Strümpfe, bei Mädels BH, je nach Wunsch Unterhemd) anziehen, fertig. Da gibt es gar keine Diskussion. Ziehe ich kein Unterhemd an, dann wechsle ich auch das Oberteil täglich. Mit Unterhemd entscheidet die Nasenprobe.

7 mal in der Woche

Hallo Ben5000195,

Ich finde das man täglich frische Unterwäsche anziehen sollte. Ein T-Shirt so 2 Tage und eine Jeans ca. 1 Woche.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wen ich Schule habe schon fast 6-7 mal pro Woche . Wenn ich Ferien habe nur 1-2 mal pro Woche

Du Zau. Hehe

0
7 mal in der Woche

Jeden Tag duschen oder Baden und danach saubere Unterwäsche anziehen.

7 mal in der Woche

Jeden Tag in der Früh nach den Duschen eine frische Unterhose.

Was möchtest Du wissen?