Wann unterhose das nächste mal wechseln?

Meinst du die Frage ernst?

Naja. Am besten um dieselbe Uhrzeit am nächsten Tag oder am nächsten Abend oder am übernächsten Morgen?

5 Antworten

Wenn ich um 14 Uhr nach meiner Arbeit duschen gehe, dann wechsle ich meine Socken und meine Unterwäsche. Und am nächsten Tag das gleiche. Mache es aber oft nach Gefühl. Also einmal am Tag wechsle ich alles. Kuschelsocken gehen auch mal zwei drei Tage, aber die trage ich ja nur zuhause auf dem Sofa.

Beim mir ist das halt Abend nach der Arbeit , bzw. dann vorm Bett gehen da dusche ich spätestens dann die ich immer ne Frische Buxe an , Socken hab ich schon mal 2-3 Tage an, wenn man schweiß Füße hat sollte man jeden Tag wechseln.

Auch wenn Du sie erst nach Tagen wechselt, gibt es keine gesundheitliche Risiken.

beim nächsten Duschen/Baden - wann immer das auch sein mag

Was möchtest Du wissen?