Wie oft Sex zu beginn der Beziehung?
Was entspricht der Norm. In den ersten 12 Monaten im Durchschnitt?
12 Antworten
Es gibt keine Norm und der Durchschnitt differiert ganz erheblich, ob man Männer oder Frauen befragt. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Frauen so vergesslich oder Männer so optimistisch sind.
Wenn es in den ersten Monaten mehrmals die Woche und danach im Schnitt wöchentlich zu Sex kommt, ist die Beziehung intakt, bei weniger in der Regel nicht.
Es gibt keine Norm, aber wenn man nicht wöchentlich Sex hat ist die Beziehung nicht intakt? Passt irgendwie nicht so gut zusammen was du da von dir gibst. Und ist auch einfach nur völliger Quatsch.
Ich habe da mal eine tolle Weisheit für Paare gehört:
Wenn man in den ersten 2 Jahren einer Beziehung für jedes mal Sex eine trockene Bohne in eine Glas tut, und danach bis zum Tod des Partners jedes Mal wenn man Sex hatte eine Bohne aus dem Glas nimmt, wird das Glas bis zum Lebensende nicht leer werden.
Ich hatte die ersten 8 Jahre in meiner keinen. Das entspricht aber auch nicht dem norm.
Einen wirklichen norm gibt es aber auch nicht. Man sollte sex haben wenn sich beide Personen wohl damit fühlen und es wollen.
Lg
Und hast du jetzt eine Erektionsstörung? Will der kleine Mann nach 8 Jahren dann überhaupt noch?
Nö hab keine. Ich hab gute gründe, die sind aber privat.
Und ja, der kleine Mann will sehr gerne.
Wurde der zwischendurch händisch abgewürgt oder so rein gar nicht?
Nein, da gibt es keine Norm.
Treibt es einfach so oft ihr wollt und es euch gut tut.
Viel Spaß.
Also eigentlich so viel ihr wollt, wenn ihr sehr aktiv seid könnt ihr es so oft ihr wollt machen aber falls dir auffällt das dein Partner keine lust haben könnte bitte rede mit ihm. LG max
Und wenn man bewusst wartet? Dann ist die Beziehung doch auch intakt