Wie macht man anal?

3 Antworten

Zunächst solltest du es mit jemandem machen, zu dem du völliges Vertrauen hast. Es kann am Anfang einiges ein wenig schiefgehen. Wenn einer dann „Stop“ sagt, muss das auch für beide gelten.
Dann solltet ihr euch in der Drogerie eine Analdusche kaufen, damit ihr alle ekligen Rückstände vor dem Sex aus euren Ärschen entfernen könnt. Das ist kein Muss, ist aber einfach schöner. Dazu solltet ihr unbedingt Gleitgel kaufen, denn der Arsch ist von Natur aus innen nicht feucht.
Dann fangt ihr langsam mit dem Vosrpiel an: gemeinsames Ausziehen, gegenseitiges Geilmachen, vielleicht etwas blasen.
Wenn ihr beide noch nie Sex hattet und nur miteinander etwas herumgespielt habt, könnt ihr getrost auf Kondome verzichten, denn ihr habt keine Krankheiten, mit denen ihr euch gegenseitig anstecken könntet.
Wenn klar ist, wer zuerst aktiv und wer passiv ist, verteilt ihr tüchtig viel Gleitgel auf dem Schwanz des Aktiven und rund ums Loch und im Loch des Passiven. Dabei kann man mal mit den Fingern am Loch probieren, wie gut es sich weiten lässt.
Wenn es soweit ist, empfielt sich für Anfänger die Missionarsstellung. Der Passive liegt auf dem Rücken mit gespreizten und angweinkelten Beinen, und der Aktive nähert sich von den Beinen her. Bei der Stellung ist das Eindringen sehr leicht, weil die Arschbacken maximal gespreizt sind.
Wenn der Passive den Schwanz des Partners an seinem Arsch spürt, darf er nicht sein Loch verkrampfen, denn dann wird das Ganze schmerzhaft. Also sollte er nicht an mögliche Schmerzen denken, sondern daran, dass er gleich mit einem Mann Sex hat, den er liebt, und der ihn liebt.
Dann schiebt der Aktive seinen Schwanz langsam in den Arsch des Passiven. Wenn es schmezt, sofort Bescheid sagen und aufhören. Dann tauscht erst wieder ein paar Zärtlichkeiten aus, damit der Passive zur Ruhe kommt, und erneut probieren.
Ein typischer Anfängerfehler ist es, dass der Aktive, sobald er drinnen ist, anfängt wie wild loszurammeln, als gäbe es kein morgen. Das ist natürlich falsch. Langsame und tiefe Stöße sind okay. Das Temüpo kann man erhöhen, wenn der Passive sich an das neue unbekannte Gefühl gewöhnt hat, einen Schwanz im Arsch zu haben. Dann weitermachen bis zum Abspritzen und dann Rollen wechseln.
Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
kirk2021  17.03.2024, 20:25

So eine Anleitung hätte ich damals auch gebrauchen können

1
kirk2021  17.03.2024, 21:10
@DanielJames

Naja, haben es offensichtlich trotzdem hinbekommen ... irgendwann zumindest

1

Habe zwar keine Erfahrung, aber mich recht intensiv damit beschäftigt, weil es mal Thema war. :-)

  • Auf jeden Fall sehr viel Zeit lassen und gut mit der Hand vorbereiten
  • Tonnenweise Gleitgel verwenden! Es gibt kein Zuviel!
  • Auf jeden Fall ein Kondom benutzen, da Fäkalbakterien nicht so ideal sind, wenn sie in die Harnröhre gelangen
  • Viel Zeit, viel miteinander reden, Rückmeldung geben, vorsichtig vorgehen! Dann kommt das bestimmt gut! :-)

Kondom, viel Zeit, viel Gleitgel.