Mögen Frauen überhaupt Anal?

9 Antworten

Ich hatte es noch nicht, würde es aber probieren, also je nachdem mit wem. Gefühlvoll muss es schon sein. Und analsex kann viele Facetten haben. Der Po ist schon wahnsinnig erogen, wenn man dort massiert wird. Aber Orgasmus durch anal allein geht bei mir nicht, denke ich.

ja gibt frauen die dadurch einen orgasmus bekommen können und denen es auch sehr gefällt würde aber mal behaupten das es nur sehr sehr sehr wenige frauen sind die das mögen (und es wissen)

viele frauen haben angst davor oder finden es eklig und probieren es deswegen niemals

Na ja,anal ist nicht gleich anal.mit dem Finger oder nem toy kann das schon sehr erregend sein. Glied einführen dagegen u. U. Sehr schmerzhaft.

Manchf stehen drauf, andere nicht.

Wenn sie drauf steht, kann sie auch kommen.

Wenn nicht dann nicht.

Ich mag anal nicht so sehr aber ab und zu ist es dann doch recht erregend.
gekommen bin ich allein durch anal noch nicht.