Wie lang hält geschlagene Sahne?

3 Antworten

Nimm h-sahne braucht nicht gekühlt werden und wird nicht so schnell schlecht wie frische sahne

Salzprinzessin  25.03.2018, 15:39

Schmeckt aber absolut - sorry - besch... eiden.

0

Wenn Du kein Sahnesteif eingemischt hattest, höchstens bis zum nächsten Tag

ich weiß nicht wie lang die steif bleibt. Aber schmecken tut sie nach zwei Tagen nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Salzprinzessin  25.03.2018, 15:38

Also wenn sie im Kühlschrank gut abgedeckt steht - das ist wichtig!! - kann sie mit Sahnesteif - ich empfehle hier stattdessen Sanapart - durchaus 2 Tage ohne nennenswerten Qualitätsverlust aufbewahrt werden. Danach ist - denke ich - schon mit geschmacklichen Einschränkungen zu rechnen.

https://www.lieferello.de/Sonstiges-Brot-Backwaren/Kuechle-San-apart-Sahnesteif-125g.html?refId=adwords_product&channelId=SEA&gclid=EAIaIQobChMIwNfklcyH2gIVSRDTCh36jAOsEAYYASABEgJQgvD_BwE

0