Wie kann ich meine Freundin zum Oralsex überreden?

9 Antworten

An Oralsex ist überhaupt nichts "unmoralisches" und gerade für eine Frau ist Oralverkehr meist der sicherste Weg zum Orgasmus, während beim "gottgefälligen" Rein-Raus-Spiel nur ein kleiner Teil der Frauen überhaupt zum Höhepunkt kommt.

Probiere es mal durch Lecken bei ihr das Interesse am oralen Vergnügen zu wecken und schenke ihr mal ein modernes Aufklärungsbuch. "Seid nett aufeinander!" (Amazon) wäre da ein guter Anfang.

Wenn Du sie nicht umstimmen kannst, sich auf GUTEN Sex - wozu meiner Überzeugung nach auch Oralsex gehört - einzulassen, dann würde ich mir gut überlegen, ob ihr wirklich zusammenpasst.

Auch wenn die Moralapostel und Beziehungstheoretiker hier immer wieder herumposaunen "Sex ist nicht wichtig in einer Beziehung" und "eine Beziehung wird nicht durch Sex definiert" und verkünden "man müsse das eben akzeptieren", so ist Sex doch ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung und wenn die Vorstellungen darüber, wie GUTER Sex aussieht, weit auseinander gehen, dann führt das früher oder später zu Frust und Spannungen...

Einfach abzuwarten und zu hoffen, dass sie irgendwann "von alleine" auf den Geschmack kommt, ist jedenfalls keine gute Strategie... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Hey, tut mir leid das ich dir nicht helfen kann wie du deine Freundin dazu überreden kannst. Jedoch finde ich, du solltest es akzeptieren denn ich selber bin der selben Meinung wie sie. Vielleicht sieht sie es mit der Zeit lockerer. Hat sie es schonmal ausprobiert? Wenn ja dann denke ich, wird sich ihre Meinung nicht so schnell ändern.

ja fein, nur welche moralischen Gründe gibt es denn ?

0

....,,überreden“ schon mal gar nicht, entweder beide Seiten wollen es, oder du wirst wohl erstmal ohne leben müssen. Vielleicht hat sie ja doch irgendwann von sich aus Lust drauf ;)

Hmm, meinst jetzt OV an dir oder an ihr ?

Ich wüsste jetzt nicht, was da Moral dagegen zu melden hätte.

Meinte an mir

Ihre Meinung ist, dass der Mund zum essen da ist

0
@Guenther789

Oha, dann soll sie auch nicht Küssen. Verweigere ihr das doch mal.... ;)

0
@Ranzino

Und weil es weiter unten schon angesprochen wurde: was wäre denn, wenn du ihr heiße Wonnen mit deinem Mund verschaffst ? Will sie dann immer noch eine Moral hochhalten oder lieber genießen ?

Evtl. kannst also sehr sinnliche Überzeugungsarbeit leisten, indem du ihr mal durch OV Lust verschaffst.

0
@Guenther789

also bitte, seit two Girls one Cup wissen wir, dass der Mund nicht nur zum Essen da ist...

0

Wenn sie es nicht möchte, dann lass es! Zwing sich nicht und überrede sie auch nicht!

Was möchtest Du wissen?