Wie ist das bei anderen Menschen zu masturbieren, wie mögt ihr es am liebsten?
Die Frage ist aus reiner neugier, nicht aus perversität. Ich möchte einfach wissen, wie andere das in Wirklichkeit so tun und wie ihr es zum Beispiel am liebsten habt und was euch besonders dabei vielleicht hilft. Einfach so der Gedanke, “wie machen andere Menschen das eigentlich?“
Die Frage geht nicht an spezifisches Geschlecht, ihr müsst natürlich auch keine Details sagen wenn ihr nicht möchtet. Ich freue mich auf Antworten ^^ Soll bitte wirklich nur auf natürliche Art rüberkommen xD
euer Alter könnt ihr auch gerne dazuschreiben, damit ich es besser zuordnen kann und ob sich Gemeinsamkeiten finden :) Ich hoffe ich schrecke euch wirklich nicht ab xD Ihr könnt dazu auch Tipps geben,etc
4 Antworten
Hallo Kirisheya,
es ist in meinen Augen so, wie vieles andere an Sexualität auch: entweder will man seine eigenen Bedürfnisse an jemand anders befriedigen (um es streng zu formulieren) - oder dem anderen Menschen etwas ganz Liebes von sich selbst schenken.
Ohne jetzt auf einen speziellen Style einzugehen, ich schenke meinem Schatz gerne so etwas Liebes und aus ganzem Herzen. Es darf auch immer etwas Überraschung mit dabei sein. Es ist immer ein Moment für uns beide - von mir an sie - von ihr, so, was sie fühlt und mich mitfühlen lässt, wieder an mich.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ich kann ironischerweise nur mit links, obwohl ich Rechtshänder bin.
Benutz meistens zwei Taschentücher zum Auffangen und wenn man mal keine braucht sorgt das auch für ein etwas anderes Gefühl, was ganz gut kommen kann.
Ich greife manchmal etwas fester zu, damit man ordentlich was spürt, oder massiere leicht dem Samenader (wie auch immer die heißt) entlang. Da ich keine Freundin haben und eine recht ausgebildete Libido, überreizt sich bei mir immer mal wider der Hauptteil, weshalb ich dann die Eichel massiere.
Es ist auch wichtig, wie man liegt, finde ich. Mit einem Bein am Boden und einem anderem in der Hocke ist es ganz gut. Liegend hingegen geht es garnicht. Häufiger Sitzplatzwechsel führt wie beim echten Sex dazu, dass man etwas langsamer kommt.
Bin 25
Masturbieren tut man für sich alleine, sonst heißt es Gruppensex, :)
Ich liebe es mir selbst zu machen meistens nach getaner Arbeit, es ist eine schöne Art runter zu kommen.
Ab und zu lassen ich dann meine süße auch zuschauen wobei sie dann bei sich auch Hand anlegt, sich einfach gehen zu lassen und zu genießen ist das geilste wenn er dann schön hart in der Hand ist Augen zu und schön langsam die Hand drüber gleiten lassen.
Naja, ich kann mir Gruppensex nicht vorstellen. Ich glaube auch dass die meisten Menschen nen festen Partner haben, du lebst anscheinend ausschliesslich aus masturbieren und wenn es geht, nur der Gruppensex