wie hoch ich die wahrscheinlichkeit von petting schwanger zu werden?

5 Antworten

Das kommt nun drauf an was ihr alles unter Petting versteht.

Hat dein Freund seinen Penis außen an deiner Vagina gerieben? Dann können Spermien aus dem Lusttropfen in dich eingedrungen sein. Davon kann man schwanger werden, die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer als bei einem Samenerguss in dir. Doch egal wie unwahrscheinlich, eine ist immer die blöde die es trifft und die schwanger wird. Zudem können so auch Krankheiten übertragen werden.

Kümmert euch also schleunigst um Verhütung und informiert euch ordentlich.

wenn keine spermien in deine vagina kommen, wirst du auch nicht schwanger.

Hallo,

Ea ist sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

LG pvris15

Spermien vertragen das Wasser nicht, Petting unter der Dusche sollte sehr sicher sein.

war nicht nur in der dusche 😅

2
@lisolo

Ja, aber wenn er keine Spermien an den Händen hatte, dann passiert nichts.

0

Naja unter der Dusche ist es doch seeeeehr gering