Wie fühlt sich das an?
Wie fühlt es sich an einen geblasen zubekommen?
9 Antworten
Einfach mal probieren. Es kann sehr schön sein. Ich empfinde das Gefühl in ihr oder mit der Hand gemacht intensiver. Es hängt von Umständen und Personen an. Verstärkt wird das Gefühl, wenn zwei Girls das tun, auch abwechselnd, da es für die Mädchen auch anstrengend ist.
Es ist etwas unbeschreibliches. Vor allem kann man es in der Regel ja nicht selbst machen.
Mein Frau bläst ganz hervorragend und es ist ein tolles Gefühl. Allerdings bin ich noch nicht in ihrem Mund gekommen, kommt noch.
Boah, wo soll ich anfangen. Also schmeiß alles was du über Stimmulation kennst aus dem Fenster. Das hat nichts mit einem Handjob zu tun. Das sind unterschiedliche Welten. Es ist wie der Engel Gabriel vom Himmelsreich für dich hinabsteigt und du die komplette Erlösung in einem einzigartigen besonderen Moment erlebst.
Ich hab glaub einen Blowjob Fetisch deshalb bin ich maybe bisschen biased aber ist schon das geilste, was man so im Leben erleben kann so- besser als sex.
-IchHabSchwanz
Meine lieben Jungs, was haltet ihr von Gleichberechtigung? Fragt ihr sie, wie es sich für sie als Frau anfühlt, wenn ihr sie intim leckt? Wärt ihr bereit dazu?
Also beide sollten Spaß daran haben. Wenn nicht ist es okay und würde ich nicht verlangen. Ansonsten wer geblasen werden will, muss auch lecken oder wie war das? Unabhängig davon hätte ich Spaß dran, ihre Freude zu sehen, zu hören und ggf. zu achmecken ;).
Liebe Männer, danach aber bitte ein großes Dankeschön an das Mädel oder den Jungen. Gehört sich so, oder nicht?